Weltuntergang: Theorie und Praxis

Begonnen von pit, 14:14:05 So. 25.November 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pit

Es munkelt und unkelt :
Zum Beispiel ein User Namens Fallen Angel gefunden im Esotherik Blogg :


" HuHu.. Habt ihr schon mal von diesem Mann gehört, der früher den ersten und den zweiten Weltkrieg vorrausgesagt hat? Er hatte in diesen beiden Fällen Recht und hat noch eine andere Katastrophe vorhergesagt, die auch wahr geworden ist (welche weiss ich nicht mehr..)
Jedenfalls meinte dieser Typ, das es 2011 den dritten Weltkrieg geben wird.
Glaubt ihr, das es möglich ist, dass der dritte Weltkrieg ausbricht?
Von wo wird er eurer Meinung nach ausgehen?
Oder haltet ihr die anderen Vorhersagen für Blödsinn und glaubt das die Welt friedlich genug ist, um weitere Kriege zu verhindern?
Ich bin mal gespannt.."

Oder wie wärs hier mit einem Buch zur Apokalypse 2011

Titel: Apokalypse 2011. Die Vision des Nostradamus
Autor: Manfred Dimde
Verlag: Droemer/Knaur
Jahr: 2006
Seitenzahl: 203
ISBN: 3426778998
Medium: Taschenbuch
Sprache: Deutsch

Hier übt man sich in der Auslegung zur Wahrscheinlichkleit von Voraussagen über den 3. ten Weltkrieg.
Standardübersetzung

1. Zeile:
Die große Herrschaft wird durch (oder: in bzw. von) das Engelland (oder: England) errichtet.
2. Zeile:
Dem zweifach ungeschickten Geist (oder: Dem allmächtigen Einen ...; oder: Allen Gewässern ...) mehr als 300 Jahre lang.
3. Zeile:
Große Serienfahrzeuge (oder: Große Kräfte...) fahren über Meer und Land.
4. Zeile:
Die mit klarem Verstand werden darüber nicht glücklich sein (oder: Die Lusitanier = Portugiesen werden damit nicht zufrieden sein. Der Begriff "Lusitanier" bezeichnet eventuell eine gegnerische Seestreitmacht).

Klar das Islamisten da ganz vorne dabei sind:


Nach Nostradamus wird es zwischen Ende 2010 (eventuell Anfang 2011) und 2015 zwei große Kriege geben, welche die nördliche Halbkugel zu 50 % entvölkern werden. [...]
Größere Kriege (zu diesen nicht zählt Nostradamus den jugoslawischen Bürgerkrieg unserer 90er Jahre) wird es einmal lokal begrenzt um das Jahr 1999/2000 im Nahen Osten und einmal, auf die nördliche Halbkugel bezogen, um 2011 geben (der 3. Weltkrieg - Nordamerika, Europa, Asien). Die kriegerischen Auseinandersetzungen sind Schläge und Gegenschläge, die vom englischsprachigen Doppelstaat "England-USA" (so sieht es Nostradamus) gegen die Weltgemeinschaft aller islamischen Staaten und umgekehrt geführt werden. Das Entsetzen des Krieges um 2011 wird möglich, weil die islamischen Staaten das Staatsgebilde, das der GUS nachfolgen wird, durch Intrigen auf ihre Seite ziehen können. Am Ende wird niemand den Krieg gewollt haben. "Die Moschee ist erniedrigt, das Papsttum erhöht" sagt Nostradamus und warnt die überlebenden Christen vor einem Rachefeldzug gegen die Muslime. Dieser vom Papst dann leider doch ausgelöste Rachefeldzug ist eine der Ursachen für 500 Jahre totaler Feindschaft zwischen Christentum und Islam.


Alles Scheiße oder was : Fakt ist, die Nachbarin hat schon mal in weiser Voraussicht den Keller mit Vorratsdosen bestückt.

Ich überlege wie meine Vorräte vor der großen Katastrophe aussehen sollen:

50 kg Nudel , 20 Liter Olivenöl, 10 x 10 kg Dosen Passierte Tomaten,
20 kg Milchhpulver und ein Handfilter zur mikrobiotisch reinen Herstellung von Trinkwasser. Ascorbinsäure in größeren Mengen zur Vorbeugung gegen Scorbut. 1 kg Schwarzpulver für meinen alten Vorderlader. Der brazelt mit einem Schuß jedem Islamisten der hier was will den kompletten  Kopf weg.
20 Liter Brennspiritus und Saatgut.
Saatgut, alles was Du jetzt noch kriegen kannst : Mit Saatgut bist Du nach der großen Katastrophe der King. Aber nur reinerbiges Saatgut.
Keine T-Hybriden, man muß ja an die Zukunft denken. Vielleicht, Mais,
Salat, Zuchini, Kohlräbchen, Weizen, Roggen, Radieschen wären auch lecker.

Gruß


Euer Pit

ManOfConstantSorrow

Zitat1 kg Schwarzpulver für meinen alten Vorderlader. Der brazelt mit einem Schuß jedem Islamisten der hier was will den kompletten Kopf weg.
?(
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Eivisskat

ZitatOriginal von pit
Ich überlege wie meine Vorräte vor der großen Katastrophe aussehen sollen:

50 kg Nudel , 20 Liter Olivenöl, 10 x 10 kg Dosen Passierte Tomaten,
20 kg Milchhpulver und ein Handfilter zur mikrobiotisch reinen Herstellung von Trinkwasser. Ascorbinsäure in größeren Mengen zur Vorbeugung gegen Scorbut. 1 kg Schwarzpulver für meinen alten Vorderlader. Der brazelt mit einem Schuß jedem Islamisten der hier was will den kompletten  Kopf weg.20 Liter Brennspiritus und Saatgut.
Saatgut, alles was Du jetzt noch kriegen kannst : Mit Saatgut bist Du nach der großen Katastrophe der King. Aber nur reinerbiges Saatgut.
Keine T-Hybriden, man muß ja an die Zukunft denken. Vielleicht, Mais,
Salat, Zuchini, Kohlräbchen, Weizen, Roggen, Radieschen wären auch lecker.

Gruß


Euer Pit[/SIZE]

Falls "die Islamisten" nun tatsächlich nach Bayern kommen wollen, wäre es sicher am einfachsten, mit ihnen zusammen die Vorgärten zu bestellen, oder nicht?
LG

Krokos

Leute rafft endelich mal ab wer euren wirklichen Feinde sind, das sind ganz bestimmt nicht Moslems.
Schon allein bei dem Begrif Islamisten sträuben sich mir die Nackenhaare, ein von den Medien geprägter Begriff, der eine suggestige Meinungsbildung verursacht, jeder denkt sofort an Extremist.
Was würdet ihr davon halten wenn Hartz4-Empfänger in den Medien nur noch als Schmarotzisten oder Leiharbeiter als Linksextremisten bezeichnet werden ?

Pit was bringt dir das ganze Zeug, wenn du dann trotzdem noch verseuchtes Triknwasser trinken musst und die Strahlung durch deine Hauswand dringt ?

Allgemein halte ich von diesem Nostradamuszeug nichts, wobei ich die Passage mit den 2 Türmen die fallen werden und die Welt in einen Krieg ziehen wird schon interessant fand.
Wobei die ja gefaked worden sein sollte, über das Internet, nur seltsam, dass ich in einem älteren Nostradamusbuch schon lange vor dem Fall dieser Türme lesen konnte, also hat der Autor das entweder aus dem Internet kopiert, oder es wurde eher die Wahrheit über die Passage manipuliert.

unkraut

was wenn die Verursacher des 11.09. vorher Nostradamos gelesen haben ?

alles Manipulation ?

und die selben Leute heute schon über 2011 nachdenken ?

sollte es zum 3 WK kommen bei den ganzen Irren ...

 ... noch mal den Grill anschmeißen , Bier aufmachen , eine Rauchen ...
wenn man noch dazu kommt
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Codeman

Wenn es so weit kommt.....tja was macht man da ? Ich weiss es nicht.Am Besten wäre es drauf zuzulaufen,dann hast du es hinter dir,statt danach an der Strahlenkrankheit langsam zu sterben.

Ich habe mal Fallout gespielt,so wie seinen nachfolger Fallout 2.Mir kam das schon ganz realistisch rüber,so dass ich weiss,dass ich diese shice nicht erleben will.

Mein Gott,man stelle sich das mal vor......
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

pit

[

Falls "die Islamisten" nun tatsächlich nach Bayern kommen wollen, wäre es sicher am einfachsten, mit ihnen zusammen die Vorgärten zu bestellen, oder nicht?
LG[/quote]


Ja das ist schon klar, es kommt aber darauf an in welcher Absicht Sie kommen.

Laut Nostradamus kommen Sie um uns die Hälse druchzuschneiden,
deswegen der Vorderlader. Grundsätzlich wird im Katastrophenfall hier jeder freundlich bei uns  begrüßt, wenn er unfreundlich ist ...........
bummmmm.

Ich häng halt mehr am Leben weil auf mich warten ja keine 120 Jungfrauen.

pit

ZitatOriginal von Codeman
Wenn es so weit kommt.....tja was macht man da ? Ich weiss es nicht.Am Besten wäre es drauf zuzulaufen,dann hast du es hinter dir,statt danach an der Strahlenkrankheit langsam zu sterben.

Ich habe mal Fallout gespielt,so wie seinen nachfolger Fallout 2.Mir kam das schon ganz realistisch rüber,so dass ich weiss,dass ich diese shice nicht erleben will.

Mein Gott,man stelle sich das mal vor......

Ja, habe ich auch schon mal, Fallout gespielt, ABC Alarm. Stand oben auf dem Berg neben einem General. Ich nur Gefreiter also Mannschaftsdienstgrad.

Der General fragte mich dann ob wir mal Fallout spielen wollen. Packte eine Leuchtrakete aus und schoß Sie in den Himmel : ABC Alarm.

Unten im Tal war Manöver mitten in der Nacht, rannten die dann alle mit Schutzplanen und Masken rum, war irgendwie gespenstig. General fand es lustig, vorsichtshalber habe ich mitgelacht. Wir hatten beide keine Masken auf.

War im Jahr 1980

Gruß Pit

pit

ZitatOriginal von unkraut
was wenn die Verursacher des 11.09. vorher Nostradamos gelesen haben ?

alles Manipulation ?

und die selben Leute heute schon über 2011 nachdenken ?

sollte es zum 3 WK kommen bei den ganzen Irren ...

 ... noch mal den Grill anschmeißen , Bier aufmachen , eine Rauchen ...
wenn man noch dazu kommt

Eine Rauchen, was Rauchen ? =)

ManOfConstantSorrow

Ich wollt's ja nie glauben, aber Kiffen und Medienkonsum macht wohl doch schlichtweg doof. Einige jedenfalls.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

pit

ZitatOriginal von Krokos
Leute rafft endelich mal ab wer euren wirklichen Feinde sind, das sind ganz bestimmt nicht Moslems.
Schon allein bei dem Begrif Islamisten sträuben sich mir die Nackenhaare, ein von den Medien geprägter Begriff, der eine suggestige Meinungsbildung verursacht, jeder denkt sofort an Extremist.
Was würdet ihr davon halten wenn Hartz4-Empfänger in den Medien nur noch als Schmarotzisten oder Leiharbeiter als Linksextremisten bezeichnet werden ?

Pit was bringt dir das ganze Zeug, wenn du dann trotzdem noch verseuchtes Triknwasser trinken musst und die Strahlung durch deine Hauswand dringt ?

Allgemein halte ich von diesem Nostradamuszeug nichts, wobei ich die Passage mit den 2 Türmen die fallen werden und die Welt in einen Krieg ziehen wird schon interessant fand.
Wobei die ja gefaked worden sein sollte, über das Internet, nur seltsam, dass ich in einem älteren Nostradamusbuch schon lange vor diesen Türmen lesen konnte, also hat der Autor das entweder aus dem Internet kopiert, oder es wurde eher die Wahrheit über die Passage manipuliert.

Antwort von Pit:

Ach ich halt das ganze Zeug " Weltuntergang " sowieso für Quark, deswegen auch Off-Toppics. Bitte aber auch meinen Satire - Vorderlader respektieren .

Verständnis für Islamisten bringe ich aber übrigends trotzdem nicht auf, genau sowenig wie für Nazis. Extremisten sind für mich Arschlöcher und zwar egal wo Sie her sind oder wie Sie heißen, ich muß auch einiges hier ertragen und bin trotzdem nicht Extremist geworden.


Kommt mir doch einfach mit dem Spruch : Kämpfen für den Frieden ist wie Ficken für die Jungfräulichkeit.

Dann muß ich sagen, da habt Ihr natürlich mindestens teilweise Recht.

Der " Vorderlader "  ist für jeden Pazifisten sicher ein Stein des Anstoßes...... aber frei erfunden.

Trotzdem das Thema steht bei den Zukunftsforschern voll im Trend. Und die Nachbarin von meiner Schwiegermutter hat echt schon Dosen für den künftigen Lebensmittelengpass eingekauft. 2011 das hörst Du überall und ich komme mit meinem Job ziemlich viel rum.
2011 sagt mir die eine da plötzlich ohne das ich Sie gefragt hätte gäbs einen  Börsencrash. 2011 der andere, gäbs eine Umweltkatastrophe. 2011, 2011 ., 2011 wär der Euro im Arsch........., 2011 kracht die deutsche Wirtschaft ein....

Deswegen habe ich dieses Thema gestartet. Ich nehme es mit Humor aber es ist ein Thema und deswegen habe ich es hier mal eingestellt.

Übrigends bin ich " Thementrüffelschwein " . Da bin ich ganz Nase und genieße.

Gruß

Euer Pit

handkey

Weltuntergang:  Theorie und Praxis-
Ok, kann ick mir vorher noch ne Stulle schmieren oder habtas so eilig?
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

Schraubenwelle

Man was ist das denn für ein Müll !
Über so ein Stuss noch eine Diskusion an fangen .
ManOfConstantSorrow hat da wohl ganz recht mit seiner Feststellung

handkey

genau, ick steh ooch nich uff weltuntergang, ick erwarte mir nich so viel davon.
 ?(
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

pit


pit

ZitatOriginal von Schraubenwelle
Man was ist das denn für ein Müll !
Über so ein Stuss noch eine Diskusion an fangen .
ManOfConstantSorrow hat da wohl ganz recht mit seiner Feststellung


Kohlen sollte man noch genug im Keller haben kurz bevor es losgeht, sagst Du doch selber. Jetzt versteh ich dich nicht warum diese Diskussion dann jetzt Schrott ist.

Gruß Pit

pit

ZitatOriginal von handkey
genau, ick steh ooch nich uff weltuntergang, ick erwarte mir nich so viel davon.
 ?(

Hallo Handkey,

irgendwie erinnert mich dein Humor an Wolfgang Neuss.

http://archiv.hanfnet.de/wolfgang-neuss/

War der Spruch jetzt vom Neuss oder hast Du den selbst kreiert ?

Krokos

Fallout habe ich auchmal gezockt ein paar Jahre her, das war ein echt interessantes Spiel und nicht so ein Kommerzkram den man heute hinterhergeschmissen bekommt.

Allgemein will ich mir demnächst mal Jodidtabletten kaufen, nicht nur wegen die Gefahr eines Atomwaffenkrieges sondern auch falls mal so ein Kraftwerk in die Luft fliegen sollte.


Naja wir werden sehen wie die Zukunft aussieht, mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass es bald einen Weltkrieg geben wird, so traurig das auch klingt, es ist wohl unvermeidbar und manchmal ist es besser man weiss von nichts.

Vielleicht kann man ja noch schnell auf eine einsame isolierte Insel auswandern ?
Ach nee, die gehören ja schon alle den Kapitalisten....dannn werden sie uns wohl bald alle ausrotten wie die Ratten in einer Kanalisation.

Schraubenwelle

ZitatOriginal von pit
ZitatOriginal von Schraubenwelle
Man was ist das denn für ein Müll !
Über so ein Stuss noch eine Diskusion an fangen .
ManOfConstantSorrow hat da wohl ganz recht mit seiner Feststellung


Kohlen sollte man noch genug im Keller haben kurz bevor es losgeht, sagst Du doch selber. Jetzt versteh ich dich nicht warum diese Diskussion dann jetzt Schrott ist.

Gruß Pit


Gibt wahrlich andere Probleme die mein Leben hat ,da muss ich mich nicht noch damit befassen ,was sein könnte wenn die Welt in die Luft fliegt.
Das is ja wie bei denen die den Wachturm verteilen und dir sagen am dann und dann geht die Welt unter.
Ist meine Meinung zu dem Thema..aber wer Lust und zeit hat kann ja darüber Lamentieren

besorgter bürger

schaden kanns jedenfalls nicht einen lebensmittelvorrat zu halten. so einen monat etwa.
das hat auch den praktischen nutzen das man lernt seine einkäufe im voraus zu planen. wenn man größere mengen kauft lohnt sich auch ein blick auf die sonderangebote und das vergleichen der preise.
und wenn tatsächlich mal die bombe hochgeht kann man einen monat zu hause bleiben und danach den omega-mann spielen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

anti-hartz4

Zitatwas wenn die Verursacher des 11.09. vorher Nostradamos gelesen haben ?

Wie,kann Bush lesen?? ?(
Widerstand dem Kapitalgesindel

handkey

danke für das Kompliment- :]
war spontan, aber auch danke für den Link zu Wolfgang- ich werd ihn sowieso nich vergessen, hab aber noch nie im Netz nach Seiten über ihn gesucht.

diss meieste ha´ick aus de Erinnarunk:

Du, Erna, wo issn der Staub uffe Kommode hier jeblieben, - ick hatte mir da ne Telefonnummer notiert?!

und:

Guten Abend, auch Du, politischer Banause, wir können heut richtig deutsch diskutiern, richtich deutsch, wir haben Verbandszeug im Hause...
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

pit

Zitat:

Falls "die Islamisten" nun tatsächlich nach Bayern kommen wollen, wäre es sicher am einfachsten, mit ihnen zusammen die Vorgärten zu bestellen, oder nicht?
LG[/quote]


Dies war ein sicher großer Gedanke, der mich gestern abend nach einem Ernstfall nochmal zum Nachdenken gebracht hat.

Ich wurde beim Gassigehen im Dunkeln von einem riesigen Bernhardiner/ Berner Sennen Mix angefallen. Der hatte es auf meinen Foxterrier abgesehen. Keiner hat sich getraut noch dazwischen zu gehen, das Vieh hatte sich losgerissen. Mein Hund war die ganze Zeit an der Leine!
Ich die MAG-Light  genommen und draufgedroschen wie es nur ging, der wollte meinen Hund totbeisen. Meine Frau hatte gerade einen Tag zuvor !!! Pfefferspray gekauft und zufällig dabei. Alles zusammen und noch einige Tritte in die Weichteile von diesem Mistvieh haben uns gerettet.

Wenn ich den Hunden da ein Stöckchen zum Spielen zugeworfen hätte oder einen  gemeinsamen Fressnapf, das hätte da nicht geholfen.

Also mein Gedanke:

Wehrhaftigkeit ist nicht unbedingt der schlechteste Begleiter der Friedfertigkeit.  

Das zu dem satirischen " Vorderlader " .

Gruß

Euer Pit

pit

Moin Handkey,

mein Lieblingszitat als Warnung für alle Spiesbürger:

" Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen "

Original Zitat Wolfgang Neuss ...

handkey

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

bonum

ZitatOriginal von ManOfConstantSorrow
Zitat1 kg Schwarzpulver für meinen alten Vorderlader. Der brazelt mit einem Schuß jedem Islamisten der hier was will den kompletten Kopf weg.
?(

vor den islamisten brauchen wir keine angst zu haben
denn:

----satire an----

frage:warum gibt es bei raumschiff enterprise keine moslems?

antwort: weil es in der zukunft spielt......

----satire off----
bekommst du 7€ bei ZAF : arbeite nur für 7€ !!
hast du ein prekäres arbeitsverhältniss, liefere prekäre arbeit ab !
betrügt man dich bei ZAF...betrüge.... !!
www.zeitarbeitstreff.de
si vis pacem, para bellum !!

  • Chefduzen Spendenbutton