Callcenter in Österreich

Begonnen von Kuddel, 10:46:14 Sa. 23.Februar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Die junge Callcenterbranche und (neue?) Möglichkeiten sich dort zu wehren, werden auch in Österreich diskutiert:

http://www.chefduzen.at/viewforum.php?f=11&sid=

oldfaithfull

Schau, schau, CC in Österreich. Ja, da gab es auch schon einmal eine Bude in Wien, die von unseren Freunden von Buff gekauft und geführt wurde, das ging so lange gut, bis die Exekutivbeamten von der Gendarmerie morgens den "Herrn" Geschäftsführer als gesuchten Hochstapler abgeholt haben. Die beiden Osnabrücker Wunderknaben haben dort Geld ohne Ende verbrannt. Das sowas  einem "ausgezeichneten" Unternehmen, ja sogar "Top-Arbeitgeber", weil ja vorbildliche Personalarbeit (sic!), passieren kann??

  • Chefduzen Spendenbutton