öffentlich rechtlicher Scheißdreck

Begonnen von ManOfConstantSorrow, 17:52:00 Mi. 23.April 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManOfConstantSorrow

Dummdeutsch unter der Gürtellinie: Kulturbeauftragte wie Medienminister Sinner beklagen das sinkende Musik-Niveau im öffentlich-rechtlichen Radio.

http://www.sueddeutsche.de/,ra13m1/bayern/artikel/290/170790/
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Pinnswin

Zitat... In den Single-Charts des Hitsenders Bayern3 stehen seit Monaten Lieder, bei denen nicht nur grammatikalische Regeln außer Kraft gesetzt sind, sondern auch sittliche Gepflogenheiten... dessen Hits schwer analfixiert sind. In "Das Rote Pferd" von Markus Becker und den Mallorca Cowboys lautet der Refrain: "Da hat das Rote Pferd sich einfach umgekehrt" - umgedreht reimt sich halt nicht auf Pferd. Und Alex C. feat. Yass singen zur praktisch gleichen Melodie wie der von "Doktorspiele" den Discohit "Du hast den schönsten Arsch der Welt"...Bei den Jugendlichen müsse man wieder Qualitätsbewusstsein wecken...

selten so gelacht! Die Jugend macht schließlich nur, was die Alten ihnen vorleben, Hansi Hinterlader, Napalm Duo, Titter Bohlen etc...
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Sektsauferle

so ist es!

du hast den schönsten arsch der welt hätte auch mit irgendeinem anderen thema besungen werden könne, egal, es rumpelt schön.

und die schlagerwelt ist ja wohl jenseits von realität und intelligenz, und...mit abstand die übelste, verlogenste branche überhaupt!

und wo bringt er denn das wort analfixiert her? hat schon ne dreckige fantasie , der gute :]

und über das sinkende wahrheitsniveau beschwert sich der herr sinner nicht? ist wohl nicht zuständig für sowas.

und das soll qualitätsbewußtsein wiederspiegeln, oder wie ?(
In Memory of Menschenrechte !!!

  • Chefduzen Spendenbutton