Stern'scher Schmierenjournalismus

Begonnen von Kuddel, 11:25:28 So. 29.Juni 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManOfConstantSorrow

Warum sind die Menschen im Land so schlecht informiert?
Warum gedeiht antisoziales Verhalten?
Welche Medien sind hier verbreitet?
In welcher Tradition stehen sie?
Wem gehören sie?

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Verleger-Legende-Henri-Nannen-Antisemitische-Propaganda-im-Zweiten-Weltkrieg,nannen172.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE (Siehe #89)
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

dagobert

ZitatEr ist eine der großen Auszeichnungen im Journalismus: Doch in diesem Jahr soll der Nannen-Preis anders heißen. Das liegt an neuen Recherchen zur NS-Vergangenheit des Namensgebers.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_92329884/journalismus-nannen-preis-wird-umbenannt-zumindest-vorerst.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Fritz Linow

Zitat5.7.22
Familie von Henri Nannen droht dem NDR mit juristischen Schritten

Die Familie von Stern-Gründer Henri Nannen hat Medienberichten zufolge einen Protestbrief an den Intendanten des Norddeutschen Rundfunks (NDR), Joachim Knuth, schreiben lassen. Darin wirft Medienanwalt Christian Schertz der ARD-Anstalt falsche Tatsachenbehauptung vor und droht mit juristischen Schritten. Das Schreiben liegt dem Branchenportal kress.de vor, das zuerst berichtete.
(...)
https://www.zeit.de/kultur/2022-07/henri-nannen-ndr-familie-anwalt-brief

Leider zerlegen sich diese Blätter mit 1A-Nazivergangenheit und deren Anwälte nicht alle gegenseitig.

Nikita

Wer Christian Schertz als Rechtsanwalt nutzt, hat viel zu verbergen.

  • Chefduzen Spendenbutton