Menno, hab hier Probleme, die Texte zu lesen

Begonnen von BEA51, 15:24:39 Mo. 18.November 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

Da hilft nur eins:
Fenster auf - Rechner raus!  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

BEA51

Oooch Dagobert,

nu bin ich 57 und versuche meine Computer-Intelligenz halbwegs auf dem laufenden zu halten, und Du sagst mir sowas *schluchz*.

Erinnere nochmal an meinen Vorschlag mit der DAU-Ecke *bg*

@ cyberactivist:

Ich verspreche Dir hoch und heilig, dass ich keine weiteren Funktionen in diesem Style mehr testen werde bis zur Umstellung  :-*

Auch meinem Firefox, der bis jetzt noch "jungfräulich" ist, werde ich bis dahin keine Addons verpassen.

Grüssle aus Südwest

BEA
GG Neufassung seit Hartz IV: Die Menschenwürde ist sehr belastbar.
Lach niemals über einen Menschen der zurückweicht, es könnte sein, dass er Anlauf nimmt!

dagobert

Zitat von: BEA51 am 23:28:51 Mi. 20.November 2013
Oooch Dagobert,

nu bin ich 57 und versuche meine Computer-Intelligenz halbwegs auf dem laufenden zu halten, und Du sagst mir sowas *schluchz*.
Wenn ich diesen Tipp gebe, dann sehe ich das Problem nicht bei dir, sondern bei deinem Datencomposter. Aber bitte Reihenfolge beachten, das Fenster kann nichts dafür!  ;D
ZitatErinnere nochmal an meinen Vorschlag mit der DAU-Ecke *bg*
Hmm, ich denke sone kleine Kompjuder-Ecke wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt. Evtl. als Unterforum im Off-Topic-Bereich?
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

cyberactivist

Es gibt einen Workaround mit Nebenfolgen für das Kästchenproblem bei einigen Designs/Themes:

"Profil -> Profil-Einstellungen -> Benutzerkonto -> Verwendete Sprachdatei: English" einstellen.

Dann sind zwar die Menüs und Beschreibungen der Menüs auf englisch, aber man kann andere Designs/Themes benutzen und dort auch ohne Klötzchen Beiträge schreiben und lesen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Aloysius

Ich hatte zwischenzeitig auch diese kryptischen ? in den Worten, bin reumütig zurück zum roten Forenstandard-Theme:

Bingo Ingo, alles wieder lesbar!!!
Reden wir drüber

  • Chefduzen Spendenbutton