Richtlinien zum BEEG + WoGG

Begonnen von dagobert, 19:08:51 Mo. 23.Januar 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

Zitat5. Richtlinien zum BEEG + WoGG

--------------------------------------------------------------------------------

Dann möchte ich noch einen Hinweis auf die neuen Bearbeitungshinweise des Wohnungsministerium NRW zur Umsetzung des Wohngeldgesetzes und zur Einkommensanrechnung  vom 5.01.2017, die gibt es hier:  http://wuppertal.tacheles-sozialhilfe.de/dienstanweisungen/wohngeldamt/  und neuen Richtlinien zum Bundeselterngesetz, dort erstmal die Bezirksregierung Münster, die gibt es hier: http://wuppertal.tacheles-sozialhilfe.de/dienstanweisungen/jugendamt/ und hier die Richtlinien zum BEEG vom BMFSF mit Datum vom 01.08.2016:
http://wuppertal.tacheles-sozialhilfe.de/fa/redakteur/DA_WoGG_Wpt/Richtlinien_zum_BEEG_8-2016.pdf
Quelle: Thome-Newsletter vom 23.01.17
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton