Scheiden lassen & Psychologen aufsuchen

Begonnen von jj81, 13:49:31 Do. 08.März 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jj81

Mal wieder das leidige Thema weltweit und absolut seriööös

lalala

was kann da wohl gemeint sein???

Ganz klar, unser Liebling

RANGER


Kaum zu glauben, bis zum 23.02 gehörte ich auch zu dem Verein...

Will ja net sagen, ich hätte da kein Geld verdient, aber ganz sauber ist der Laden nicht!!!

Bin froh, das ich da ohne Probleme raus gekommen bin, allerdings warte ich seit Wochen auf meine Lohnsteuerkarte, aber die sei ANGEBLICH seit 6 Wochen schon auf dem Weg hierhin!!!

lalala noch son Brüller.......
:P :P :P

Aber kurz bevor ich dort aufhörte ist einiges passiert:
Mein werter Chef empfohl mir, mich von meinem Mann zu trennen, da er mich an meiner Karriere hindern würde, sollte ich mal überlegen.
Und da ich in einem Zwiespalt lebe zwischen Karriere und Ehe, wäre es das beste mal einen Psychologen aufzusuchen...

X( X( X(

Das müsst ihr euch echt mal reinziehen, aber Gott sei Dank bin ich da weg!!!
Bin ja mal gespannt, ob ich meinen letzten Lohn, das Stornokonto und meine Lohnsteuerkarte bekomme, drückt mir mal die Daumen!!!

Das beste an der Geschichte, dort wo ich Jetzt tätig bin, haben sich mit mir in den letzten 3 Wochen 3 Leute beworben, alles EX-RANGER!!!

Lachhaft!!!

Bis dann, mal schauen, was ihr zu meinen Erlebnissen sagt!!!

Egal, wer da mal anfangen will, tut euch selbst den Gefallen und lasst die Finger davon,
denn das Lieblingsmotto dort lautet:

Versprechen tut man sich öfter....

MFG Eure JJ

Dolce Vita

Hallo jj81

Hey gut zu wissen, das es nicht nur mir so ging, mein "Owner" war auch der Meinung, ich solle mich von meinem Mann scheiden lassen, er sehe uns in ca sechs Monaten getrennt. ...

Das fing so an
Ich hab mich im November auf eine Anzeige gemeldet, wo es hiess es werden Mitarbeiter für die Bestandskundenbetreuung für Alice gesucht. Ich mir gedacht: hey cool, ich wollt schon immer irgendwie nach HanseNet. Also dann Telefon gekrallt, sofort Bewerbungsgespräch bekommen und am nächsten Tag hingefahren. Als ich da ankam, kam mir das alles ziemlich komisch vor, aber gut, der erste "Schein" soll ja nicht immer trügen. Rein da, in einen Raum gesetzt und Personalfragebogen u.ä. ausgefüllt. Nagut, dann gings los mit ca 30 min Verspätung seitens des "Chefs". Und auch wenn es hiess Bestandskundenbetreuung für Alice, war es Neukundengewinnung für Alice, also arbeiten für Ranger.

Egal, hab mir gesagt, wie komisch es mir vorkommen mag ich versuchs halt mal. Erster Probetag relativ ok, dann erster Arbeitstag, total assig. Aber ich hab mir gesagt ich versuchs weiter.

Mein Mann wurde bei der Sache allerdings immer misstrauischer und fing an sich drüber aufzuregen, warum ich sowas mache (Arbeitszeiten von 8 bis 19 uhr, keine Fahrtkostenerstattung, usw. nix). Mich hatte das natürlich fertig gemacht, das er mich so runterzog. Ich bin öfters mit meinem "Owner" unterwegs gewesen. Während der Arbeitszeiten rief mich mein Mann auch ab und zu mal an, was mich runterzog, da es meistens in Streit ausartete, wegen in Klammern genannten Gründen. Hab mich mit meinem "Owner" drüber unterhalten, und er meinte ständig ich solle mich von ihm trennen, scheiden lassen, mit ihm ein ernstes Wörtchen reden usw.

Klar hat der Job bei Ranger teilweise Geld gebracht, nur die Ehe ging immer mehr den Bach runter, weil ich nicht einsehen wollte, dass mein Mann Recht damit hatte, das der Job Scheisse ist, kein Geld bringt, ich nichts mehr von meiner Familie habe und ein monatliches Festgehalt von 512 Euro, das man natürlich nicht zu der Povision dazu bekam, nicht normal sein kann. Und dann immer wieder die Ansage vom Chef ich solle meinen Mann verlassen.

Ganz ehrlich, Ranger ist so dermassen dünnschnittich in der Birne, da braucht es einen echt nicht zu wundern, das diese Firma einen verdammt beschissenen Ruf hat.

Aber nochmal: Ich bin (leider) froh, das es nicht nur mir so ging. Traurig nur, das es sich überhaupt ein "Chef" anmasst, jemandem sagen zu müssen, man solle sich scheiden lassen...

Oder?????????

LG
Dolce Vita

Shantana

Auf Deine Lohnsteuerkarte kannst Du warten bis Du schwarz wirst. Ich bin 2005 aus diesem Saftladen entkommen und habe meine, trotz mehrfacher Anfrage, bis heute nicht wieder und musste eine neue beantragen.

Aber was will man von so einem Verein wie Ranger anderes erwarten. Wahrscheinlich kommen die Lohnsteuerkarten in so eine Art Throphäenraum der Versager die es nicht geschafft haben.  ?(

jj81

:rolleyes:
An alle EX-Ranger!!!!
Es geschehen noch Zeiten und Wunder!!!

Ich hab sie wieder, meine

Lohnsteuerkarte

ist wieder da!!!

 :D :D :D 8) :P :rolleyes: ;)

Nachdem mein neuer Chef da mal druck gemacht hat, hab ich sie jetzt wieder!!!

und ich weiß wie ich mein Storno wiederbekomme,

und sowas alles


braucht noch jemand rat???


 ?( ?( ?(




Vielleicht kann ich helfen!!!

Meldet euch einfach bei mir........








 :baby: :P :( 8o :D :D :D :D ;)

frank1976

Ich glaube alle Owner sind auch einer gründlichen Gehirnwäsche unterzogen worden.Sonst würden sie den Scheiß den sie reden nicht auch noch selber glauben!!!

frank1976

Wie hast du das gemacht????Ja ich bräuchte echt noch ein paar tipps und einen rat.Kannst mir Mailen 01737485022@vodafone.de

lieben gruß aus köln

frank1976

Sei froh das du bei deinem Mann geblieben bist und statt dessen Ranger verlassen hast.

  • Chefduzen Spendenbutton