UMFRAGE! Wieviele Stunden...

Begonnen von AnitaE, 10:09:55 Di. 05.August 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AnitaE

Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt pro Nacht ?



Ich ca 6 Stunden.

Und IHR ?

Adelskronengang

Fi****?
6 Stunden am Stück?

Ich schaff mit viel Glück ne halbe Stunde....

Spiekeroog-Horst

Nachts 5-6 Stunden
Tagsüber 1-2 Stunden

Ocean


Chlorophytum

Zwischen 3 und 5 Stunden am Stück. Dazwischen immer eine Wachzeit von ungefähr ein bis zwei Stunden. An sehr guten Tagen mit wenig Ärger schaffe ich auch 7.

Aloysius

Ich schlaf so um die 7 Stunden, aber bei mir setzt allmählich schon die senile Bettflucht ein... häufig wach ich in den letzten Monaten schon kurz nach fünf auf und steh dann halt schon früher auf
Reden wir drüber

UnchainedRage

maximal 4, nachmittags dann nochmals 2 - 3

Woki

Na kein Wunder, dass es mit unserem schönen Land bergab geht.
Erst stundenlang schlaffen und dann auch noch schlafen.
Wann tut da mal einer irgendwas? :D

Ist schlaffen wirklich ein Synonym für f**ken?  ?(
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

vampyrella

Also ich versuche jede Nacht 9 Stunden zu schlafen.Klappt auch meist. wenn ich nachtschicht hab dann müssen 6 Stunden reichen.
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

AnitaE

ZitatOriginal von Woki[..
Ist schlaffen wirklich ein Synonym für f**ken?  ?(

Nein mein Schatz,
war ein Schreibfehler...

AnitaE

Danke für eure Antworten liebe Freunde!
Es war für mich sehr wichtig aller Antworten zu lesen.  Ich habe momentan nämlich nicht sehr viel und nicht sehr guten Schlaf.

Eure Anita

Agent0815

ich schlaf am Wochenende bis zu 10 Std,in der Woche ca 6-7 Std
letzte nacht waren es aber grad mal drei ich konnt einfach nicht schlafen

Agent0815

nach mittlerweile 3 nächten mit wenig bis kaum bis kein schlaf gedenke ich,meinen und Anitas gemeinsamen Kumpel(Campari Orange) einzuladen.
obwohl,letzte Nacht gings schon besser,aber trotzdem seit um 5 wach obwohl ich erst um 6 aufstehen muss

Pinnswin

ZitatOriginal von AnitaE
Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt pro Nacht ?



Ich ca 6 Stunden.

Und IHR ?

= mehr. Zählt die Mittagsstunde auch mit?  :D
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

unkraut

Bedingt durch meine doch etwas ungewöhnliche und sicher auch ungesunde Arbeitswoche schlafe ich unregelmäßig .

Nacht So zu Mo 3 - 4 Std
Mo - Die , Die - Mi , Mi - Do so je 5 - 6 Std ; meist aber nicht durch
Nacht Do zu Fr ( mehr Fr früh ) 5 - 6 manchmal auch 7 , je nachdem wann sich mein Kreuz und Genick meldet - verlangt dann nach Gymanstik und Bewegung .
Fr zu Sa , Sa zu So ebenso
Fr Sa So Mittagschlaf so 1 - 3 Std mit autogenem Training und Entspannungsmusik ( bevorzugt Meeresrauschen ) . Vorweg die " Fünf Tibeter " .
Diesen Wochenendrythmus versuche ich sehr genau einzuhalten .
Erholung und Entspannung für Körper und Seele .
MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

AnitaE

ZitatOriginal von Agent0815
nach mittlerweile 3 nächten mit wenig bis kaum bis kein schlaf gedenke ich,meinen und Anitas gemeinsamen Kumpel(Campari Orange) einzuladen.
obwohl,letzte Nacht gings schon besser,aber trotzdem seit um 5 wach obwohl ich erst um 6 aufstehen muss

YEAHHH Darling !  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Agent0815

...zu meinen Stolz muss ich sagen ich war dann gestern soooo müde das ich nichts mehr brauchte brauchte aussser n Bier und ne Backpfeife um schlafen zu gehen  :)

AnitaE

ZitatOriginal von Agent0815
.... und ne Backpfeife um schlafen zu gehen  :)

Ne Backpfeife?????
Wer hat Dich den geschlagen ?

Agent0815

:)  mich hat niemand geschlagen,ich meinte eigentlich,es brauchte an diesem Tag nicht viel um mich zum schlafen zu bringen

  • Chefduzen Spendenbutton