chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Ämterstress - Fragen, Antworten und Erfahrungen => Begleitung zum Amt => Thema gestartet von: flickenteppich am 19:42:00 Do. 24.April 2008

Titel: begleitung zum medizinischen dienst?!
Beitrag von: flickenteppich am 19:42:00 Do. 24.April 2008
hi leute...

hat zufällig jemand zuviel zeit und nerven über um mich da beim nächsten termin zu begleiten? der war heute schon wieder die dreistigkeit in persona... ;(

alleine trau ich mich da nich mehr hin, der versucht einem solche angst einzujagen dass ich wieder arbeiten gehe, er versuchts halt über druck und das vertrag ich momentan überhaupt nicht...

lg der flickenteppich.
Titel: begleitung zum medizinischen dienst?!
Beitrag von: Zoe am 19:58:14 Do. 24.April 2008
ich würde dir gern helfen - bin nur leider zu weit entfernt. ich hoffe du findest noch jemanden
lg zoe