Tränen in den Augen - zum Tode von Lothar Bisky

Begonnen von Strombolli, 17:54:04 Di. 13.August 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

Lothar Bisky ist tot. Er war für mich ein Symbol des Aufbruchs. Legendär seine Rede auf dem Alex 1989. Seine nicht einfache Arbeit in der PDS, der LINKEn.
Viele sollten sich hinsichtlich "Verantwortlichkeit" ein Beispiel nehmen. An seiner Genauigkeit und Güte.

Alles Sachen die eine Merkel nicht hat.

Schade um Dich Lothar, aber nun hast Du es wenigstens hinter Dir und Du hast etwas bewegt. Etwas Positives für die Menschen. Dafür Danke!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Eivisskat


Troll

Prägende politische Persönlichkeiten sterben aus, arschkriechende Karrieristen übernehmen das Ruder, unfähig ohne Berater auch nur einen vernünftigen Satz zu artikulieren geschweige denn eine Rede zu schreiben/halten.

Mein Beileid.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

@Troll, du sprichst mir aus der Seele.

Lieben Dank, Lothar. Machs gut !
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton