Krankschreibung wegen Mobbing.....Abwesenheit von zu Hause?

Begonnen von BlackSchaefchen, 18:08:18 Mi. 11.April 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackSchaefchen

Hallöchen!!!

Ich weiß nicht, ob Ihr meinen anderen Thread schon gelesen habt....wenn nicht nochmal in Kurzform:

Bin seit 7 Jahren in einer Firma, das Arbeitsverhältnis war nie das Beste aber es war erträglich.
Ich habe mich nun vor einigen Monaten dafür entschieden eine schulische Ausbildung zu machen und zum 30.06. gekündigt.
Dann fing der Stress richtig an, mir wurden Sachen unterstellt die ich nicht gemacht habe, ich wurde für jeden Kleinkram verantwortlich gemacht etc.Bin zum Schluß mit schlimmen Magenschmerzen zur Arbeit gegangen und letztendlich bin ich dann zum Arzt, weils nicht mehr ging.
Bin nun bis einschließlich nächste Woche Samstag (21.04.) krankgeschrieben, und laut meinem Arzt wäre es kein Problem, mich bis zum Ende meines Arbeitsverhältnisses krank zu schreiben.
Möchte da auch nicht wieder hin.....

Meine Frage ist nun, ob mir was von Seiten des AG passieren kann, wenn ich während meiner Krankheit abwesend bin.Kein Urlaub oder so sondern Wohnungssuche in einer anderen Stadt.Mein Arzt hat mir ja was Psychisches bescheinigt, auch wenn die das auf der Arbeit nicht genau wissen.
Hat da jemand Ahnung???

Liebe Grüße, das Schaefchen

brettermeier

ZitatOriginal von BlackSchaefchen
Hallöchen!!!

Ich weiß nicht, ob Ihr meinen anderen Thread schon gelesen habt....wenn nicht nochmal in Kurzform:

Bin seit 7 Jahren in einer Firma, das Arbeitsverhältnis war nie das Beste aber es war erträglich.
Ich habe mich nun vor einigen Monaten dafür entschieden eine schulische Ausbildung zu machen und zum 30.06. gekündigt.
Dann fing der Stress richtig an, mir wurden Sachen unterstellt die ich nicht gemacht habe, ich wurde für jeden Kleinkram verantwortlich gemacht etc.Bin zum Schluß mit schlimmen Magenschmerzen zur Arbeit gegangen und letztendlich bin ich dann zum Arzt, weils nicht mehr ging.