Hexenjagd a´ la „Mollath“ auf Hartz IV Bezieher

Begonnen von Eivisskat, 19:13:40 Mi. 21.August 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eivisskat

ZitatHexenjagd a´la ,,Mollath" oder wie aus einem systematisch in die Enge getriebenen Hartz IV-Empfänger ein pazifistischer, aber ungebrochen resoluter ,,Rambo" wurde...

Ich bin als Rechtsanwalt vorwiegend mit sozialrechtlichen Mandaten im Bereich der Grundsicherung (Leistungen nach dem SGB II - "Hartz IV") befasst und trete auch am Sozialgericht Ko. (Rheinland-Pfalz) auf.

Dort und bei den lokal zuständigen anderen Stellen (Jobcenter, Kreis, Landrat) habe ich wiederholt skandalöse Zustände erlebt und kann/muss leider von einzigartiger Willkür, Schikane und fortgesetzter Beschneidung von Rechten sowie von einer ,,Hexenjagd" gegen meinen Mandanten berichten.


http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hexenjagd-ala-mollath-auf-hartz-iv-bezieher-9001556.php

  • Chefduzen Spendenbutton