Countdown 48 Stunden fehlen uns bis wir wieder 4 Jahre verarscht werden!

Begonnen von Sobutai, 17:30:27 Fr. 20.September 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sobutai

Hallo Cd´ler/innen,

zur aktuellen Verarschungskampagne möchte ich einfach mal nur euren Tip hören in wie weit ihr die Prozente für die letzten noch sozialen Parteien schätzt.

Ich fang mal mit einem Tip an:

Die Linke 14,9% (30%+ gefühlt von den Infoständen )

Piraten 5,1%  (werden sie leider nicht bekommen aber die sind vollen Mutes, am 19+20.10.2013 haben die in Bottrop Parteitag ich kann 2 Schlafplätze stellen wer Interesse hat PM an mich)

MLPD 0,7%  (sind mir zu Radikal)
Zitat / Song Frank Zappa:
What I always say is that politics is the entertainment branch of industry.

Rudolf Rocker

Was die Linke angeht fürchte ich das die Hetz- und Nichtbeachtungspropaganda der Mainstreammedien voll aufgeht!
Die Landtagswahlen in Nds., NRW und Nordösterreich (Bayern) haben das eindrücklich gezeigt!
Ich hoffe sehr das sie 10 +X % erreichen!
Piraten tippe ich auf 2,0 bis 3,0%
MLPD unter 1% (also 0,007 oder so!) ;D

Tiefrot

Mit Kaffeesatzlesen gebe ich mich an dieser Stelle mal nicht ab.  ;)
Ich sage nur: Geht wählen !

Alles Andere ist nur Spekulation.
Achja, für meinen Teil hätte ich nichts, aber auch gar nichts gegen 40% + X Linke im Bundestag.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Codeman

Ich kann auch nur aufrufen wählen zu gehen !

Mein Tip: Die Linke: ca. 8-9 %

Alle anderen Parteien unter 5%
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

dagobert

Zitat von: Codeman am 20:40:10 Fr. 20.September 2013
Mein Tip: Die Linke: ca. 8-9 %

Alle anderen Parteien unter 5%
Jo, das wäre mal was!  ;D
CDU unter 5%, SPD unter 5%, FDP unter 5% ... zu schön um wahr zu sein werden.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Codeman

Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Troll

Die Linke kommen auf etwa 66,66%, daß entspricht etwa der thematischen Zustimmung bei der Bevölkerung, so hab ich es mal gelesen und gehört.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

CubanNecktie

Würden sich die an den Rand gedrängten mit politischen Inhalten beschäftigen, wäre die Linke dritt oder gar zweit stärkste Partei werden! Aber ich glaube auch, das sie so zwischen 8-10% liegen wird  kotz

Was mir nöch gefällt, TIERSCHUTZPARTEI ... und die wollen noch mehr, als nur den TIERSCHUTZ ... die haben richtig gute TV-Spots gehabt!
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Rudolf Rocker


Troll

ZitatIn Deutschland hat die Wahl zum 18. Deutschen Bundestag begonnen. Seit Tagen zeichnet sich ein äußerst knappes Rennen ab. Beim Telefonvoting in der Live-Sendung "TV total Bundestagswahl" am Samstagabend mit Stefan Raab kommt die Linkspartei auf 15,6 Prozent, die FDP schafft den Einzug in den Bundestag nicht.

Quelle: t-online

Na das wäre doch ein ansehnliches Ergebnis, die Linke über 15% und die gelbe Gefahr aus dem Bundestag getilgt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker


Troll

Was diese AfD anbelangt hab ich ein sehr ungutes Gefühl, denen gehen nicht gerade wenige auf den Leim. Eine neue rechtslastige FDP braucht kein Mensch.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton