Epoch Times

Begonnen von Rappelkistenrebell, 21:37:52 Sa. 19.Juli 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rappelkistenrebell

Ist das überhaupt legal?
ZDF ARD-Skandal: Staatsfunk droht mit Erzwingungshaft und Wohnungszwangsöffnung

Epoch Times, Dienstag, 27. Mai 2014 16:03

Wenn man die GEZ nicht bezahlen kann, bekommt man von nun an große Probleme. Die für die Eintreibung der Gebühren zuständigen Mitarbeiten vom ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice drohen nun mit Erzwingungshaft und Wohnungszwangsöffnungen, berichtet "MMNews.de".
Anzeige

ARD und ZDF warnen nun mit roher Gewalt. Zu Beginn waren es nur Androhungen einer Vollstreckung aber seit kurzem lässt der Staatsfunk Taten folgen. Wer nicht bezahlen kann, erhält einen "Vollstreckungsauftrag" der örtlichen Vollstreckungsbehörde. In diesem Dokument wird mit Erzwingungshaft und polizeilichen Wohnungszwangsöffnungen gedroht.

Die Zwangsöffnung der Wohnung dient dazu, nach Wertgegenständen zu suchen, um diese später zu verkaufen. Falls es in der Wohnungen keine verwertbaren Gegenständen gibt, wird man eingesperrt. Es lässt sich erahnen, was dies für arme Leute bedeuten kann. Viele Menschen haben Angst und bezahlen.

Ob es dem ARD und ZDF überhaupt rechtlich erlaubt ist öffentliche Vollstrecker und die Polizei zu nutzen, ist laut MMNews, bislang noch gar nicht geklärt.

In dem Droh-Schreiben veröffentlicht von MMNews.de heißt es wörtlich:

Der rote Brief der Zwangsvollstreckung:

mehr auf Quelle

http://www.epochtimes.de/ZDF-ARD-Skandal-Staatsfunk-droht-mit-Erzwingungshaft-und-Wohnungszwangsoeffnung-a1155511.html

Gegen System und Kapital!

www.jungewelt.de

schwarzrot

Deine 'quelle' kommt mir unseriös vor:
Zitat
Epoch Times, Donnerstag, 5. Juni 2014 16:34

10 Punkte, warum die Weiterexistenz des freien Internets bedroht ist, beleuchtet ein Artikel, der am 20. Mai auf der alternativen News-Plattform Infowars.com erschien. Unter dem Titel ,,The Plan to Kill the Internet Uncovered" zeichnen die Autoren Paul Joseph Watson und Infowars-Gründer Alex Jones ein alarmierendes Bild

Zitat
Epoch Times Deutschland: Wir über uns
Epoch Times, Mittwoch, 13. Juni 2012 17:18

Pressefreiheit und Menschenrechte sind die Basis für die Arbeit der Epoch Times. Wir wurden gegründet, um unzensierte Nachrichten aus und über China an die Chinesen weltweit zu liefern –  frei von Propaganda und Medienzensur.

Chinesischstämmige Amerikaner, die selbst Zeugen geworden waren von Ereignissen wie dem Tiananmen-Massaker und der Verfolgung der buddhistischen Kultivierungsschule Falun Gong,  begannen in den USA mit der Veröffentlichung von Epoch Times in chinesischer Sprache

MMNews:
ZitatFed zerstört die Welt

Ohne staatliches Papiergeldmonopol gäbe es keine Zentralbanken, keinen Euro, keine Euro-Rettungsmaßnahmen, keine Staatsschuldenkrise, keine Immobilienblase mit all ihren verheerenden Folgen, keine Leistungsbilanzdefizite, keinen fast alles verschlingenden Staat.
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rappelkistenrebell

Du hast Recht. Die Quelle ist wirklich unseriös und irgendwelche Truther Spinner und selbsternannte Infokrieger sind keine zuverlässigen Infoquellen....
Gegen System und Kapital!

www.jungewelt.de

Rudolf Rocker

@schwarzrot:

Fahr doch mal vorbei! ;D
Die sitzen in der Kurfürstenstr. 79.

Die Geschäftsführung scheint chinesisch zu sein.
http://www.epochtimes.de/Impressum-a4718.html

Scheint mir aber tatsächlich eine sehr unseriöse Seite zu sein!

schwarzrot

Zitat von: Rudolf Rocker am 13:23:19 So. 20.Juli 2014
@schwarzrot:

Fahr doch mal vorbei! ;D

Hehe: Booh- che! 
(chin. nein!)  ;D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Kuddel

Hehey Rudi, an dir ist ein Enthüllungsjournalist verloren gegangen.  ;D
Eigentlich so simpel sich nur mal das Impressum anzusehen. Muß man aber erstmal drauf kommen.
Der Name des Geschäftführes ist aber nicht chinesisch. Klingt eher vietnamesisch. Zhihong Zheng und Yiyuan Zhou sind chinesisch, China ist auch ein besonderer Schwerpunkt der Epoch Times.

Insgesamt mit Sicherheit kein zur Aufklärung gedachter Internetauftritt, sondern ein kommerzielles Projekt. Nur wird hier nicht allein auf Anzeigenkundschaft spekuliert, sondern man bedient trationell antichinesische Vorurteile
ZitatBizarre Insider-Gerüchte aus Peking
,,China plant 3. Weltkrieg, um Regime zu retten"
und reaktionäre Verschwörungstheoretiker
ZitatIWF-Chefin Christine Lagarde´s mysteriöse Andeutungen zum 20. Juli 2014 – Kommt morgen der große Knall?
vielleicht ist die Zusammenarbeit mit Geheimdiensten eine lukrative Sache.

rebelflori

Müsst euch mal die Bilanzen ansehen. 2009 nur ca. 12000€     2012  ca. 400.000€  so viel geld kann man verdienen wenn man scheiße schreibt.

https://www.bundesanzeiger.de

Rudolf Rocker

ZitatMüsst euch mal die Bilanzen ansehen. 2009 nur ca. 12000€     2012  ca. 400.000€  so viel geld kann man verdienen wenn man scheiße schreibt.

Das war auch mein erster Verdacht, das die mit dem veröffentlichen irgendwelcher (erfundener) Berichte die Klicks auf ihre Homepage erhöhen wollen, um somit mehr Werbeeinnahmen generieren zu können.
Der antichinesische und verschwörungstheoretische Einschlag ist aber nicht zu überlesen!
Das Impressum war meine zweite Idee. Zuerst hatte ich eine denic- Anfrage gestartet. Da hier der Betreiber der Homepage Jin Yang hieß, was mir doch etwas merkwürdig vorkam, hab ich dann mal das Impressum gesucht.

Ja, chinesische von vietnamesischen Namen zu unterscheiden ist nicht so mein Ding! ;D
Aber wer weiß denn schon, ob Mösenhuber ein österreichischer oder ein bayrischer Name ist! ;D ;D

Kuddel

Na, Rudis Recherche hat mich inspiriert und ich habe etwas herumgegoogelt und schnell bei dem Namen Manyan Ng auf folgende Informationen gestoßen:

Manyan Ng

Ein Manager aus Hongkong: "He was born in Hong Kong in 1948 and has worked for various international companies as an engineer and manager. He lived in Sweden from 1967 to until 1981. For the past 26 years he has lived in Germany and currently holds the position of sales manager with responsibility for global marketing at the ABB company."

Er ist der Vorsitzende der deutschen Sektion der Falungong Sekte.
Es griff 2004 die Falun Gong nahestehende, frei verteilte Zeitung ,,Epoch Times" die KPC an. So wurden die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei veröffentlicht, in denen die Partei scharf angegriffen und zum Austritt aufgerufen wird. Für solche Aktionen lassen amerikanische Geheimdieste schonmal ordentlich was springen.

Der in Hongkong geborene Manager, der beispielsweise schon als Referent im Europäischen Parlament oder in der UN gesprochen hat, warf als Experte einen Blick hinter die Kulissen der aufstrebenden Wirtschaftsmacht China. Zu einer Chinawoche in Hamburg trat er mit folgenden Erkenntnissen an die Öffentlichkeit:
Die größte Gefahr für China ist das kommunistische Regime
Das kommunistische Regime bezeichnet Ng als ,,Terroristen – sie tun alles, nur um an der Macht zu bleiben." Und im letzten Schritt versuche die Partei nun, den Glauben der Menschen zu kontrollieren, unter anderem deshalb werden Falun Gong und die Untergrundkirchen verfolgt. Ng fasste dies so zusammen: ,,Das chinesische kommunistische Regime ist die größte Gefahr für China, für die Chinesen und für die chinesische Kultur."

Falun Gong gilt als buddhistische Sekte. Manyan Ng hat eine interessante Interpretation buddhistisches Weltanschauung:
Nach einer lebhaften Diskussion erklärte Herr Ng den Studierenden, dass jeder danach streben sollte erfolgreich zu sein, dabei aber kein schlechtes Gewissen wegen unlauterer Mittel zu haben.

Ein schlechtes Gewissen hat der mit Sicherheit nicht.

Rudolf Rocker

Ach guck, das ist ja mal ein Herzchen! >:(
Ich hab vorhin die ganze Zeit überlegt, wo hier das Bindeglied zu den anderen Verschwörungsheinis sein könnte.
Da ist er: Antikommunismus

Danke Kuddel!

• Chefduzen Spendenbutton