Suche jemanden mit Kleinbus oder Kombi

Begonnen von babl, 11:22:13 Mi. 04.Juli 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

babl

Hallo Allerseits...

Für meinen irgendwann im Juli stattfindenden Umzug suche ich jemanden, der ein passendes Fahrzeug hat.
An großen, extrem sperrigen Sachen ist eigentlich nichts vorhanden und vom Zeug her sind es auch keine Unmengen.

Bevor ich mich jetzt bei Avis, etc. blöde Zahle ( 400 Euro Kaution für den Wagen ?!? Whoa.... ) dachte ich mir ich frage hier mal ob jemand Lust/Zeit hat an einem quasi noch genau zu bestimmenden Termin für Benzingeld,´ne Kiste Bier, 50 Piepen, nen´Klumpen Hasch, mein halbes Königreich und eine Nacht mit meiner Schwester ( für irgendeinen Obolus halt xD ) ..für 2 Stunden oder so mit einem Fahrzeug ( mit oder ohne Fahrer ) zu helfen.

MfG
Babl

alfred

Ja, von wo nach wo denn?  ?(

Den 'Jihad' genießen, liegt mir auch nicht unbedingt - also ich meine jetzt jede Art von Krieg, ob heilig oder konventionell ist mir egal...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

babl

Von wo nach wo ist natürlich ne gute Frage xD

Gaarden > Wik wäre das ...

Die jihad Geschichte ... das Tag habe ich seit 1999 .... und irgendwie besaß ich auch nach diesem Tag im September nicht die Skrupel das zu ändern.. bin aber kein Terrorist oder sowas...

Pinnswin

Ihr habt doch da in Kiel so ne Mitfahrzentrale - geht da nix?
Oder einen von den Schwarz-Taxen (Bergstraße?  ;) ) - für einen Festpreis sollen die (angeblich) auch beim Umzug helfen...

Lg
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Similar topics (10)

• Chefduzen Spendenbutton