Leihfirma oder Spätschicht

Begonnen von MegaX, 21:09:41 Sa. 23.Februar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MegaX

Hallo :aggressiv>

Was ist besser was meint Ihr -immer Spätschicht oder Leihfirma und eine bzw.2
Schichten...... 8o3



 ?( ?( ?( ?( ?( ?(

unkraut

Gib uns mal mehr Infos und Einzelheiten .
Pauschal kann man da nicht viel zu sagen .

Festanstellung zu anständigem Lohn mit Dauerspätschicht ist sicher besser als ZAF .

MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Sektsauferle

ich würde das mal , bis auf weiteres, vom gehalt abhängig machen, und das ist ja bei ner ZAF mehr als witzlos.

ansonsten, immer spätschicht ist natürlich mist, aber was sollen wirte usw sagen.
In Memory of Menschenrechte !!!

  • Chefduzen Spendenbutton