Hilfe, ich seh hier nix mehr! CD kaputt?

Begonnen von handkey, 04:09:29 Do. 24.April 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

handkey

Das ganze forum besteht auf der hauptseite aus Hauptüberschriften, ich kann in einzelne beiträge mit trick rein und seh aber die ganzen themen nicht!-
stattdessn folgende fehlermeldungen-
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: SELECT threadid, if
(voted>0 AND voted>=0,votepoints/voted,0) AS vote FROM bb1_threads WHERE
boardid='95' AND visible = 1 AND important < 2 ORDER BY important DESC, ,
lastposttime DESC LIMIT 0, 20
mysql error: You have an error in your SQL syntax near ' lastposttime DESC
LIMIT 0, 20' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 3.23.49a-max-log
php version: 4.4.8
Date: 23.04.2008 @ 23:19
Script: /board.php?boardid=95
Referer: http://www.chefduzen.de/board.php?boardid=31

was ist da los, mönsch?
ich kann mich einloggen
ich sehe keine pn
ich sehe keine thementhreads
nur haupt und einige unter-überschfiften, und pro überschrift ein thema- keine avatare und so weiter.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

schwarzrot

hab' ähnliche probs und bei dem beitrag oben, an andmin info gesendet: Vermutlich sind die schon am flicken und fehlersuchen.
Nur die ruhe, wird schon wieder (hoffentlich).
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

anti-hartz4

Ja was ist los?? Hat hier das Merkelregime die Finger im Spiel??
Widerstand dem Kapitalgesindel

Regenwurm

War's das jetzt mit Chefduzen ?

WARNING: Division by zero im /home/www/doc/278/chefduzen.de/www/wbb1/acp/lib/functions.php on line 439

...sieht bei mir genauso aus (seit gestern)
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Sektsauferle

sieht stark nach nem üblen hackangriff aus, ihr müßt mal die fehlermeldungen nachgooglen.



hilfeeeeeeeeeeeeeeee
In Memory of Menschenrechte !!!

Krokos

Krokos meldet sich zur Stelle...
was ist hier passiert ???

in die Beiträge komme ich auch rein mit der Suchfunktion, aber irgendwie scheint hier was kaputt zu sein.

Mal sehen wanns wieder läuft, aber schön euch zu lesen^^

Sektsauferle

sieht so aus, als wär das was größeres.
hat sich jemand wohl echt mühe gemacht.
hoffentlich kriegen sie das wieder hin.
In Memory of Menschenrechte !!!

Sektsauferle

meine yahoo adresse geht seit gerstern auch nicht mehr, ich krieg nen vogel
In Memory of Menschenrechte !!!

Krokos

auf der t-onlien Hauptseite steht was von großen Hackangriff weltweit auf allle möglichen Internetseiten, Schäuble scheint da diesmal seine Finger nicht mit im Spiel zu haben ;)

Naja, ich hoffe mal die ham jetzt nicht unsere Accounts gehackt weil wir uns auf ner verseuchten Website angemeldet haben^^

anti-hartz4

Wir schaffen das,wir sind stärker, WIR SIND CHEFDUZEN!!

Eine meiner Homepages ist seit einigen Tagen auch nicht mehr zu erreichen!
Widerstand dem Kapitalgesindel

anti-hartz4

Wir geben nicht auf,wir sind stärker,WIR SIND CHEFDUZEN!!
Widerstand dem Kapitalgesindel

Codeman

ich habe nur noch alles in englisch und auch sonst haut nix mehr hin...

Mfg
Codeman
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Krokos

Einfach oben in der Leiste hinter dem was da steht "page=2" eingeben...

Sektsauferle

In Memory of Menschenrechte !!!

Pascal Alter

Guten Abend sehr geehrter Herr Regenwurm ,

Ich bin sehr uebrerrascht ,aber nicht schockiert : wir muessen jetzt
Englisch lernen und zwar schnell :)

Meine letzte Besuch im Altem Chefduzen.de - am 21 .Aprill : dann bin etwas in Reise (Krakau) und haette kein Internet-Zutritt .Zum Glueck !

Also , ich meine hier geht um Englisch lernen und zwar flessig (Lissabon-Vertrag)

Habe aber sehr viel Alte-Chefduzen-Seiten auf CD : das waere meine Methodik )
und .. was soll ich sagen Lieber Freund ?

Alles ist , wie es sein sollte, nichts wird sich je aendern, niemand wird jemals sterben. :)
( Vladimir Nabokov : Sprich Erinnerung, sprich ! )

Wuensche Ihnen Gute Nacht noch.
und viel Spass debei :)
Pascal Alter
PS . also: Englisch lernen !

cyberactivist

Lohnt sich hoffentlich nicht dafür. Ich warte nur auf die Deutsche Boardsoftware und dann ist alles wieder deutsch.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Woki

Tzääh... glaub ich ja gar nicht.  8o3
Lernen lohnt sich immer!
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

Motte

ZitatOriginally posted by cyberactivist
Lohnt sich hoffentlich nicht dafür. Ich warte nur auf die Deutsche Boardsoftware und dann ist alles wieder deutsch.


Hallo, ich hoffe ich war das nicht mit meinem System.
Am Samstag hatte ich große Probleme, mein Bruder kam in mein System und veränderte einiges. Am Sonntag wurde ich im laufe des Vormittags in das Forum gezogen und als ich etwas später nachschaute war mein Spam- Ordner leer. Ich hatte die leeren Mails von der Montagsdemo dort hineingetan.

besorgter bürger

ZitatOriginally posted by Motte


Hallo, ich hoffe ich war das nicht mit meinem System.


nee.

wenn du kein Chinese bist und auch nicht die Website nihaorr1.com betreibst warst du es nicht.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

BakuRock

ZitatOriginally posted by Motte
ZitatOriginally posted by cyberactivist
Lohnt sich hoffentlich nicht dafür. Ich warte nur auf die Deutsche Boardsoftware und dann ist alles wieder deutsch.


Hallo, ich hoffe ich war das nicht mit meinem System.
Am Samstag hatte ich große Probleme, mein Bruder kam in mein System und veränderte einiges. Am Sonntag wurde ich im laufe des Vormittags in das Forum gezogen und als ich etwas später nachschaute war mein Spam- Ordner leer. Ich hatte die leeren Mails von der Montagsdemo dort hineingetan.

Warum schiebt mensch leere Mails in einen Spamordner - als Nicht-Chinese........?

Waehrend, oder nach der Montagsdemo?

 ;(
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

handkey

puuh, schön, dass das jetzt hier alles wieder funzt!

Eens ruff mit Mappe für unsare Admins, aber uff det Vaschärfteste!
Hab per e-mihl mit euch gelitten...

Da fällt mir tzu ein:

[/url][/IMG]
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

BakuRock

Naja, loben wir die Admins nicht zu sehr - Es dauert nun schon........

Aber @handkey - knapp daneben ist auch vorbei........ waren die Pfoten oder der Kopf das Ziel ?

............groehhhhhhhhhl...........  :evil:
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

cyberactivist

Ich geb Dir gleich: "es dauert nun schon..."

;-)
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Motte

ZitatOriginally posted by BakuRock
ZitatOriginally posted by Motte
ZitatOriginally posted by cyberactivist
Lohnt sich hoffentlich nicht dafür. Ich warte nur auf die Deutsche Boardsoftware und dann ist alles wieder deutsch.


Hallo, ich hoffe ich war das nicht mit meinem System.
Am Samstag hatte ich große Probleme, mein Bruder kam in mein System und veränderte einiges. Am Sonntag wurde ich im laufe des Vormittags in das Forum gezogen und als ich etwas später nachschaute war mein Spam- Ordner leer. Ich hatte die leeren Mails von der Montagsdemo dort hineingetan.

Warum schiebt mensch leere Mails in einen Spamordner - als Nicht-Chinese........?

Waehrend, oder nach der Montagsdemo?

 ;(




fünf habe ich erhalten, fünf leere Zettel von der Montagsdemo.
Nach dem ersten leeren Zette, habe ich schon darauf hingewiesen
Bekam zur Antwort, dass das nicht möglich sei, alles anderen bla, bla
In meinem Postfach lasse ich nur ausgewählte Adressen hinein. Mit den leeren Zetteln der Montagsdemo hat sich ein Symbol verändert, der Kreis beim Spam- Ordner. Alle Adressen die ich schon seit langen kenne wie die Post meines Brieffreundes ist jetzt mit einem Kreis versehen der besagt das dieser Brief nach 30 Tagen in den Spam Ordner gehört.

So um das zu überprüfen habe ich die leeren Zettel der Montagsdemo in den Spam- Ordner geschoben und das Symbol veränderte sich von Rot nach Grün.
Außerdem ist mir aufgefallen, das der Anwalt der Gruppe, der Gruppe immer sonderbare Zahlen, wie zum Beispiel: Mindestlohn 10 € angibt, als wen er sich mit den Gesetzen nicht auskennt.

Es sind noch verschiedene Dinge mehr passiert, das wichtigste ist jedoch immer die Frage wie beweisen.
Das kann ich nicht und dennoch habe ich das Angesprochen.
Jetzt gehört noch zu dem Spiel das ich unmöglich gemacht werden soll.
Der erste Weg: die ist nur auf ihr eigenes Wohl bedacht, das Individuum. Mir fiel auf das mein Vorhergesagtes als richtig aber Ergänzungswürdig dargestellt werden musste, ergänzungswürdig dahingehend das "man ja von den Menschen" sprechen müsse usw.
Es wird mit Gefühlen gespielt, wie: jedesmal wenn ich etwas gesagt habe wurde ich wie selbstverständlich von ihm Kommentiert. Die Moderatorin brachte ihm sofort das Mikrofon. Bei der letzten Demo habe ich, nachdem er mich wieder berichtigen musste, das Mikro einfach an mich gerissen und genau darauf hingewiesen.
Ich habe null Bock auf so einen scheiß Kampf.
Ich habe null Bock immer wieder allen zu erklären das die die Gefühle hat und zeigt nicht Automatisch Unrecht hat.
Ich weiß nicht ob in der Gruppe zwei oder drei faule Eier sind, eins ist schon zu viel.
Damit schlägt nicht Chinesin, die allerdings nur Chinesisch spricht, sich jeden Montag herum. Das sind nur Auszüge.

kellerkind

Hey. das alte Styling ist wieder da, und CD ist wieder fast ganz in deutscher Sprache.

Noch einmal ein fettes DANKE an cyberactivist, der sich hier den Arsch aufreißt!



Kellerkind

:laola>

alfred

@kellerkind, wo bleibt Deine gepflegte Ausdrucksweise? Aber gute Arbeit macht er, der cyberactivist, da hast Du recht...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Sam01

Guten Morgen Freunde !

Gleiches Problem hatte ich gestern im "Gefangenenforum.de" - mit gleicher Fehlermeldung wie @Regenwurm.

Würd mal sagen: "normal ist das nicht" !


Gruß Sam

Sektsauferle

ZitatOriginally posted by cyberactivist
Ich geb Dir gleich: "es dauert nun schon..."

;-)







möööönsch, streßt den admin nicht so, wer weiß, was sonst noch los ist, nachher ham wer grün oder so :D

oder im schlimmsten fall.......russisch 8o3
In Memory of Menschenrechte !!!

Motte

was ist hier eigentlich genau passiert.
Ich kam überhaupt nicht mehr hinein.
Mein Passwort wurde nicht angenommen, anstelle dessen ein Nobody.


Was cyberactivist gemacht hat kann ich nicht wissen, aber das Gelbe ist weg, das freut mich, ja danke cyberactivist.

aian19

ZitatOriginally posted by cyberactivist
Ich geb Dir gleich: "es dauert nun schon..."

;-)

Naja, könnt schon alles etwas schneller gehen.....


*WEGDUCKUNDLAUF*..gnihihihi

Nene, gute Arbeit und danke. Und vor allem: Kein Datenverlust.... :cheer:

Sauber sauber.....
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

  • Chefduzen Spendenbutton