Politischer Streik gegen Hartz IV

Begonnen von ManOfConstantSorrow, 16:18:20 Sa. 06.Februar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManOfConstantSorrow

ZitatDie Linke: Politischer Streik gegen Hartz IV

Die zukünftige Parteivorsitzende der Linken, Gesine Lötzsch, ruft zum "politischen Streik" gegen die Arbeitsmarktreform Hartz IV auf
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/die-linke-politischer-streik-gegen-hartz-iv-4412.php
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Hartzhetzer

ZitatLötzsch wies auf eine mögliche rot-rot-grüne Koalition hin, falls die SPD und die Grünen mit den Forderungen der Linken übereinstimmen.

auch Tagträume können mal was schönes sein  ;D

Wieso sollen sich die politischen Initiatoren der Agenda 2010 und der Hartz Gesetze nun ausgerechnet mit der Linken zusammentun um Hartz IV abzuschaffen. Irgendwie hat es die Linke immer noch nicht geschnallt das die Partein aus dem bürgerlichem Lager mit ihre Agenda 2010 und Hartz IV zufrieden sind und das erhaltenswert finden.

mehr sag ich dazu nicht
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

schwan

Das ist eine der vielen Luftnummern. Die Arbeitslosen kommen nicht aus ihren Löchern und dass die deutschen Gewerkschaften ihre Mitglieder zum Streik gegen Hartz 4 aufrufen, Entschuldigung, aber das ist ein schlechter Witz.

Edit: Ich lasse mich aber gern eines Besseren überzeugen.
Vielen Dank für die Blumen...

b.d.

Ist doch gute Oppositionsarbeit! Oder kann man von SPD und Grünen noch irgend etwas erwarten? Die haben s doch erfunden!
Mit solchen Ideen werden auch die koruppten und verlogenen Gewerkschaften entlarvt...

Meine Meinung!

Arwing

Zitat von: b.d. am 09:58:28 Do. 11.Februar 2010
Ist doch gute Oppositionsarbeit! Oder kann man von SPD und Grünen noch irgend etwas erwarten? Die haben s doch erfunden!
Mit solchen Ideen werden auch die koruppten und verlogenen Gewerkschaften entlarvt...

Meine Meinung!

Gar nicht so schlecht. Diese Überlegung gilt aber nur dann, wenn es evident( ;D) ist, dass die Linkspartei spd und grüne wirklich weiterhin entlarven will und sich nicht ihrem neoliberalem Kurs anschließt.
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

  • Chefduzen Spendenbutton