ARGE Jobbörse Profil nicht löschbar?

Begonnen von vollverharzt, 19:27:20 Do. 14.Juli 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vollverharzt

Die ARGE ist zurzeit sehr bemüht das sich ihre Schäfchen in der Online Jobbörse anmelden!
Oder besser gesagt die ARGE oder das Jobcenter meldet ihre "Kunden" einfach an ohne zu fragen ich hatte mein profiel schon 2 Jahre und hab erst vorletzte Woche davon erfahren.

Dort wird ein Profiel erstellt mit Lebenslauf persönlichen Daten, Fähigkeiten usw. und man kann/soll seine Bewerbungsunterlagen hochladen.

Aber was ist wenn man den Wunsch hat sein Profil zu löschen? Ich habe da keine Möglichkeit gesehen sich dort wieder abzumelden.

Man kann seine eigenen Daten nichtmal Edieren und einiges kann nur der Berater Edieren und einpflegen was wieder das nächste Ding ist der Berater schreibt dann irgendwelche Sachen hinein die garnicht stattgefunden haben oder nicht stimmen.

Das ist doch schonwieder viel Arbeit für die Gerichte!

Jonny79

Sollte widerrufbar sein. Fertige Widerrufstexte gibt es hier im Forum. Wahrscheinlich hast du irgendwann mal irgendwo unterschrieben, dass du damit einverstanden bist. Auch in einer unterschriebenen EGV verkaufen sie den "betreuten" Jobbörsenaccount gerne als "Leistung". Nicht zu vergessen: Jeder kann in der Jobbörse die Stellen durchsuchen bzw. sich selbst dort anmelden. Bei der Gelegenheit lass doch bitte auch deine Tel Nr. beim Amt löschen oder gib ihnen eine Falsche an.
Ich bin arm, aber sexy!

  • Chefduzen Spendenbutton