Bayernweiter Streik: H&M-Mitarbeiter protestierten in Nürnberg

Begonnen von counselor, 16:51:19 Mi. 29.Mai 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatBayernweiter Streik: H&M-Mitarbeiter protestierten in Nürnberg

Auch Beschäftigte aus Erlangen und Bamberg gingen auf die Straße

NÜRNBERG - Die Mitarbeiter des Mode-Konzerns H&M sind am Mittwoch auf die Straße gegangen: Etwa 400 Streikende waren im Laufe des Vormittags in Nürnberg unterwegs. Beschäftigte aus ganz Bayern legten dabei die Arbeit nieder. Damit reagieren sie auf die bisherigen Ergebnisse in den Tarifverhandlungen. Mehrere Filialen in der Region waren betroffen.

Quelle: https://www.nordbayern.de/bayernweiter-streik-h-m-mitarbeiter-protestierten-in-nurnberg-1.8950269
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton