Greencard lottery läuft wieder

Begonnen von Frogsta, 18:33:44 Do. 04.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frogsta

für alle die auf Deutschland keinen Bock mehr haben.

http://www.dvlottery.state.gov/

Facharbeiter und Ingieneure GERNE gesehen und GUT bezahlt!



CU
Frogsta
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Krokos

in die USA bekommen mich keine 10 Pferde

flipper

find ich als deutscher einfach entwürdigend, mich bei nem befreundeten und verbündeten G8-land um ne ARBEITSERLAUBNIS bewerben zu müssen, das ist doch unter aller kanone!
wo bleibt da die globalisierung ???

NO WAY! UP YOURS! die sollen sich gefälligst BEI MIR bewerben!  :]
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

schwarzrot

Ja, seh ich auch so!

Hatte vor einigen jahren mal versucht ein arbeitsvisum zu bekommen (nicht über lotterie sondern ganz normal), die behandeln dich wie ein schwerverbrecher. Sachbearbeiter hinter panzerglas! Leibesvisitation sowieso vorher. Allein der (normale) antrag kostete schon 50dm, vorher prüfen die nicht mal deinen antrag und das geld ist futsch ob genehmigt oder nicht.

Sollte es mit arbeitsvisa klappen musst du bei kündigung innerhalb von drei tagen das land verlassen, arbeitnehmerrechte sowieso -good bye!

Richtige greencard ist etwas besser, aber du bist trotzdem der letzte dreck für die.

Die ganze nummer mit greencard dort und hier, nur eine prima möglichkeit die gehälter in diversen branchen zu drücken, visa-arbeiter sind ultra erpressbar.

Da wünsch' ich dir viel glück in den staaten!  :froehlich>
Für alle die, die auf den scheiss hier keinen bock mehr haben, gibts bestimmt besserer länder.
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Frogsta

JA JA,
alles lässt sich NEGIEREN!!


Dummerweise können die sich ihre Leutz aussuchen.
Sicherlich gibt es da weniger Arbeitnehmerrechte,

Und weil dort alle so Böse und schlecht sind brummt da die Wirtschaft nicht nur für die Unternehmen........


CU
Frogsta
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

flipper

ZitatOriginal von schwarzrot
Sollte es mit arbeitsvisa klappen musst du bei kündigung innerhalb von drei tagen das land verlassen,

da kriegste aber auch in 3 tagen was neues, ohne gedöns und abqualifizierung, ned wie hier.

slowakischer kumpel war mal n jahr in texas, 6x gefeuert worden, gar kein problem.

filmtipp dazu: "Der Teufel trägt Prada" LOL
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

schwarzrot

ZitatJA JA, alles lässt sich NEGIEREN!!

Nee, wollte dir damit nicht abraten, machs einfach, bringt so oder so einiges an erfahrung, ist also immer sinnvoll.
Nur den werbeversprechen der greencardlotterie würd ich nicht vertrauen.

Der brummende aufschwung ist aber auch in den USA viel statistikkosmetik, davon das die noch einige finanzblasen haben die u.u. in nächster zukunft platzen könnten mal ganz zu schweigen.
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Frogsta

MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Frogsta

Wie schnell doch soon Jahr um is......

Am 2 Oktober startet eine neue Runde der Greencard Lottery.
der link von letzten Jahr ist noch aktuell.
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Senor_Ding-Dong

@Frogsta

Hat letztes Jahr wohl nicht geklappt mit der Greecard. Oder biste schon wieder zurück aus Usa?

Anjouli

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: In den USA geht gerade alles den Bach runter. Nehmt doch mal die rosarote Brille ab.
Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor allen Dingen das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell)

Frogsta

@Senor Ding-Dong,
doch, hat schon voher geklappt!
Ich lebe im schönen Amerika, und das nicht schlecht!

@Anjouli
sicherlich gibt es hier Regionen vo man besser weg bleibt, rund um Detroit, also um die Automobilgeschichten is gar nix mehr.
Aber sonnst, ich kann mich nicht beklagen..... :tongue:


ZitatFür alle, die es noch nicht gemerkt haben: In den USA geht gerade alles den Bach runter. Nehmt doch mal die rosarote Brille ab.

Kaffeesatz gelesen? Bild Zeitung? Oder hast Du geheim Quellen?
Mach es mal nicht schlechter als es ist!
 
- das Wirtschaftswachstum ist hier größer als in Deutschland
- HIER gibt es den VERBINDLICHEN Mindestlohn
- Arbeit findest Du hier auch mit 60 Jahren noch
- Steuern sind niedriger
- sozial System holt rasch auf ( Deutschland baut ab )
- die Kaufkraft ist wesendlich höher hier


wollte ich nur mal angemerkt haben, also, mal über den Tellerrand schauen und die "ideologische Brille" abnehmen.... ;)
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Frogsta

Morgen geht es wieder los, die Greencard Lottery in den USA

http://www.dvlottery.state.gov/

Fuer alle Konny Reimanns geeignet, ABER, arbeitslosen Quote hoeher als in Deurtschland.
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton