Verfassungsschutzbericht über dieLinke

Begonnen von flipper, 20:17:10 Do. 15.Mai 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flipper

ts, ich glaub ich hör ned recht in den nachrichten...

mein landsmann Schäuble wieder:

wo bitte hats denn bei der linkspartei "extremisten"? schön wärs ja aber da habense wohl wieder ihre eigenen leute mitgezählt, so wie bei der npd-panne.

und welche "alten kommunistischen kader"? die kommen doch bloss noch zum rentnerkaffeetreff, wirklich hoch staatsgefährdend und subversiv, auweia haben die ne phantasie  :rolleyes:

also ein verfassungsorgan zu missbrauchen um die einzige soziale bewegung in deutschland mit parlamentsvertretung zu unterdrücken, das ist nicht i.O. das ist wieder eher russisch oder chinesisch totalitär, nicht freiheitlich demokratisch oder gar rechtsstaatlich.

soll er doch gleich des kaiser's sozialistengesetze wieder auflegen.
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Arwing

Tja, aber leider reichen diese wiederholten und in den Raum gestellten Behauptungen aus, um der Bevölkerung die Linkspartei madig zu machen ;(
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

flipper

awas, sein eigentor mit der vorratsdatensammlung und weitere paranoia hat ihn gut öffentlich beschädigt :D und erst die blamage mit dem bundestrojaner LOL

glaubt ihm doch keiner mehr was so extrem wie er selbst öffentlich erscheint.
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Arwing

Hm, dann kenne ich einfach nur ein paar Menschen zuviel, die dem Gebrabbel der Regierung aus CDU und SPD zuviel Glauben schenken :schlafen>
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

Onkel Tom

WS hat sich zwar in seiner Vergangenheit kräfig blamiert aber hat sich wohl wie ein Boxer darin verbissen.

Seine Attacke gegen die Linkspartei verschleiert doch nur seine Ängste, eines Tages von seinen Amtsstuhl,
ähh Rolli geschupst zu werden..

Der Krampf gegen Stasi 2.0 ist noch nicht gewonnen..

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Freiheit_statt_Angst_2008

rege Beteiligung ist immer gut..

 ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton