Die Luegen der oeffentlich rechtlichen und deren Konsorten, alt...aber aktuell

Begonnen von Gehtsnoch, 18:34:31 Fr. 05.März 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gehtsnoch

Hallo Leute,

als bekennender SSN Leser (hasse einige Deppen dort!!!!) bin auf dieses Video hier gestossen

http://www.youtube.com/watch?v=9c5rwlKFsLE

Killerspiele in ARD, ZDF und WDR -- 1.1


Es handelt sich hierbei NICHT um den Arbeitsmarkt oder um Westerwelles Fetisch ueber Erwerbslose herzuziehen...

Nein...das alte aber stets aktuelle Thema Computerspiele.

Es gibt nur einen Grund, warum ich das in DIESER Rubrik poste....anlaesslich der fast taeglichen Luegen, halb Warheiten, Hetze und Propaganda im TV, besonders bei den GEZ Sendern, finde ich obiges Video als das Nonplusultra Beweisvideo was den so hier abgeht.

Dieses Video ist schon ~3 Jahre alt...aber es zeigt, was man von unseren Medien halten kann...

Sicherlich haben wir hier einige Zocker unter uns (ich ja auch).

Schaut es euch an...und zieht eure Paralellen zum Journalismuss ueber den Arbeitsmarkt, Soziales usw...
Zeitarbeit ist scheisse!

Hedgegina

da rennst du bei mir offene türen ein - übrigens wurde als wurzel allen übels noch der marilyn manson vergessen, der ist doch auch immer an allem schuld...

es ist übrigens sehr tapfer von der person, die diese videos zusammengestellt hat, sich freiwillig "hart aber fair" angeschaut zu haben, das muss ich schon sagen. bei mir geht das nur mit spucknapf direkt neben dem sofa.

bin übrigens zur zeit bekennender borderlands - zocker - jede menge aliens und böse buben abknallen - macht viel spaß. vorher war ich in der need for speed fraktion, und hab mit wachsender begeisterung verkehrsschilder umgefahren, mich beim cruisen von den klippen gestürzt, etc.
wahrscheinlich bin ich auch eine GANZ EXTREME GEFAHR für die Menschheit - und für die Verkehrsschilder in Kiel ;)


Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton