Chefduzentreffen im Rhein-Maingebiet

Begonnen von Lichtkämpfer, 18:47:19 Do. 13.September 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lichtkämpfer

Wäre doch auch mal Interessant. Efeu hat z.B schon Interesse bekundet.
Wer würde mitmachen?
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Spiekeroog-Horst

Gib mal Rhein-Maingebiet in Google ein  =)

Wie weit wär denn das Treffen vom Hunsrück entfernt?

Lichtkämpfer

Also ich komme aus der Nähe von Frankfurt/M.
An den Hundsrück hatte ich gar nicht gedacht, das ist ja eigentlich schon Nachbargebiet, doch wie dem auch sei HartzIV kennt ja auch keine Grenzen.
Wo das Treffen stattfindet? Mein vorschlag wäre daß sich der Ort aus der Anzahl der Teilnehmenden ergibt.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Ziggy

Ich komme aus dem Raum Würzburg.
Und klar bin interessiert.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Stumme Ursel

Wie wäre es mit einem ersten Stammtisch in Rhein Main?

Ich schlage jetzt mal Mainz oder Rüsselsheim vor?

Wer Interesse hat meldet sich einfach per PM.
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

Lichtkämpfer

Danke für die Initiative Stumme Ursel.
Bin gerade in einem Tief und muss mich hochrappeln.
Aber wie heisst es so schön Unkraut vergeht nicht. 8)
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

  • Chefduzen Spendenbutton