Meine Chancen - bitte einschaetzen...

Begonnen von blingbling, 11:58:15 Mi. 13.Juni 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blingbling

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt, habe 2001 eine gute Mittlere Reife gemacht, danach allerdings 2 Ausbildungen abgebrochen, mich fuer 2 Jahre selbststaendig gemacht und bin nun seit 1,5 Jahren in China. Hier will ich mich ebenfalls selbststaendig machen, doch wenn das nichts im naechsten halben Jahr wird, wurde ich gerne zurueck im deutschsprachigen Raum von vorne anfangen - also eine Ausbildung im Hotelgewerbe machen.

Ich habe ein gepflegtes Aeusseres und gute Umgangsformen, kann mit Kunden gut umgehen, habe eine recht gefestigte Persoenlichkeit (im Gegensatz zu den meisten noch sehr jungen Bewerbern. Vorteil? Nachteil?) und spreche sehr gutes Englisch.

Nun meine kurze Frage:
Wie stehen meine Chancen, fuer eine Ausbildung im Alter von dann 25 Jahren? Egal ob in DE, AUT oder CH.

Bitte um Einschaetzungen. Danke.

ManOfConstantSorrow

Deine Chancen in China sind wahrscheinlich besser

meint halb im Spaß und halb im Ernst
ManOfConstantSorrow
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

ManOfConstantSorrow

In Österreich und der Schweiz liegt die Bezahlung in dem Bereich etwa ein Drittel höher als in Deutschland.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Eivisskat

Mit einer Hotelfach-Ausbildung aus D., CH., oder Ö. plus 2 Sprachen + Auslandserfahrung sollte mensch auch mit dann fast 30 J. auf der ganzen Welt einen guten Job finden.
Die Ausbildung aus der Schweiz wird m.E. am höchsten eingeschätzt.
LG

  • Chefduzen Spendenbutton