Bitte Nick löschen

Begonnen von nina, 19:43:33 Mo. 18.Juni 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nina

Kann den Löschbutton irgendwie nicht finden - bitte löscht mich - bin wohl doch zu "normal" für hier...

Offshore-Horst

Ach Nina, was ist denn los?

jawbreaker

Ein Fall von: Ich stuerz mich mal mitten ins Gewuehl und komm' dann nicht mit Kritik klar.

Krokos

Ohshit, welch ein großer Verlust !  ;(
Argespione waren doch eigentlich die wichtigste Säule dieses Forums.
Ohne Saskia / Nina werden wir wohl auf Dauer zusammenbrechen und uns auflösen müssen   :P

cyberactivist

Dein Account ist gelöscht.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Volkseigentum

ZitatOriginal von nina
Kann den Löschbutton irgendwie nicht finden - bitte löscht mich

Mich bitte auch, danke............

kellerkind

@Volkseigentum:
Ist erledigt.

Kyniker

Warum nur fühle ich mich an das ,,fliegende Suizidkommando" der ,,Judäischen Volksfront" erinnert? Seppuku allerorten...

Gibt es einen Grund, weshalb Herr Volkseigentum nun nicht mehr das Eigentum des Chefduzen-Völkchen ist? Ist mir was entgangen?

alfred

Ja, Herr Kyniker, Ihnen ist entgangen, dass es sich um Frau Volkseigentum gehandelt hat.

ZitatLinkquelle kannte ich nicht - sogar Impressum inkl. Copyrigt habe ich gelesen Regina...................................

link
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Siegessicherer

Bitte auch um Löschung.

alfred

Ist das so eine Art Protestbewegung gegen das Forum oder dessen User?

Den Account stehen lassen und vorerst nicht mehr benutzen geht wohl gar nicht?  ?(
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Troll

ZitatOriginal von alfred
Ist das so eine Art Protestbewegung gegen das Forum oder dessen User?

Den Account stehen lassen und vorerst nicht mehr benutzen geht wohl gar nicht?  ?(

Nö, wo kommen wir den da hin wenn das Forum nur noch aus Schläfern besteht.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

kellerkind

Ich finde auch, daß, wer wortlos das Forum verlassen will, dies auch tun soll. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, daß sich User über etwas bei mir (oder einem anderen aus dem CD-Team) beschwerten, und man dann zusammen eine vernünftige Lösung für das jeweilige Problem finden konnte.

Letztere Vorgehensweise ist mir ehrlich gesagt lieber. Aber man kann natürlich niemanden dazu zwingen. Und es gibt auch nicht für alles eine Lösung.

kellerkind

P.S.: Gerade entdeckt: Im Falle von "Siegessicherer" und "Volkseigentum" war es wohl dieser Thread, der die beiden die Segel letztlich hat streichen lassen. Gegen mangelnde Diskussionswilligkeit bin ich machtlos. Und da will ich dann auch nicht in irgend einer Weise intervenieren.

Pinnswin

Entweder es paßt, oder es paßt nicht. Reisende soll man nicht aufhalten und unbewaffneten Fremden nicht die Tür vor der Nase zuknallen.

*hab ich noch n paar Ratschläge mehr auf Lager... *grummmel*grinz*achso, ja*klar*-* o: Alles Gute Allerseits.

Lg
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Ratrace

ZitatReisende soll man nicht aufhalten und unbewaffneten Fremden nicht die Tür vor der Nase zuknallen.
Na ja... Vertreter, GEZ-Schnüffler und Sozial"detektive" sind zwar unbewaffnet (sind sie doch, oder?), aber denen würde ich die Tür jederzeit vor der Nase zuknallen. Nach ein paar kurzen Infos zu ihren und meinen Rechten.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Pinnswin

Verbale Bewaffnung würde ich auch zu den zuknallungswürdigen Dingen zählen.
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Similar topics (10)

• Chefduzen Spendenbutton