Studie: Leiharbeiter lassen sich fast alles gefallen

Begonnen von ManOfConstantSorrow, 14:23:55 Do. 13.März 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManOfConstantSorrow

,,Zeitarbeiter lassen sich in Betrieben oft unterbuttern und in den Firmen zu viel gefallen. Das behauptet eine Studie der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung. Zum Teil sind die Leiharbeiter aber auch selbst schuld an ihrem Schicksal: So wenden sie sich beispielsweise nicht an den Betriebsrat, wenn es Probleme mit dem Chef oder mit Kollegen gibt..."

http://www.welt.de/wirtschaft/article1785400/Leiharbeiter_lassen_sich_fast_alles_gefallen.html
http://www.boeckler.de/cps/rde/xchg/SID-3D0AB75D-88775DDD/hbs/hs.xsl/320_90282.html

http://www.boeckler.de/pdf/p_arbp_148.pdf
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Ziggy

Wenn sie einfach nur Ziggy gefragt hätten, hätten sie 'ne Menge Geld sparen können.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Krokos

ich werde demnächst auch mal meine Erfahrungsberichte veröffentlichen, wenn man eine längere Zeit dabei ist bekommt man ja auch einiges mit....

unkraut

Zitatich werde demnächst auch mal meine Erfahrungsberichte veröffentlichen

Ja das wäre prima , machst nen eigenen Blog .

MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

  • Chefduzen Spendenbutton