Nachweis über Eigenbemühungen

Begonnen von Doomheidi, 13:59:07 Do. 20.November 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomheidi

Hab am Montag ein Termin beim Arbeitsamt.

In dem Schreiben steht das ich ein Nachweis über Eigenbemühungen mitbringen soll.Was genau wollen die von mir?

Ist das auch so üblich das ich den Brief zum Termin gestern erhalten habe und schon am Montag den 24.11 da erscheinen soll.

Sonst hatte ich immer so 2 Wochen Zeit.und jetzt so kurzfristig.

hanni

Nachweise über Eigenbemühungen:
-Firmen(Namen), bei denen Du Dich beworben hast
-evtl Absagen
-evtl telefonische/persönliche Bewerbungen und deren Resultate.

Die Termine legen die, wie es ihnen passt.

Doomheidi

Also reicht es wenn ich denen meine Excel Tabelle gebe mit zeitarbeitsfirmen wo ich mich beworben habe?

hab mir da ne tabelle gemacht mit Name der FirmA,tel,beworben am,ergebnis,


hanni

Man möge mich verbessern, falls ich falsch liege:

Solange nicht vereinbart ist, wie oft Du Dich wo bewerben musst, wird das vermutlich reichen.

Glaub, das ist eh so ne Standardfloskel auf den Briefen? ???

  • Chefduzen Spendenbutton