Hinterzimmer???

Begonnen von Tetrarchos, 23:31:25 So. 08.Februar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tetrarchos

Ein Hinterzimmer das nur einigen wenigen Usern zugänglich ist?? Die gleiche geheime Verschwörungsscheisse wie bei den Kapitalismus-Schwanzlutscher-Eliten??

Hakuna_Matata

angesichts mancher geistiger amoklaeufer wolt ich auch net alle CD-user nachts treffen^^

Ziggy

Deswegen heißt es ja Hinterzimmer. Und bedeuet soviel wie "Geschlossene Gesellschaft". Irgendwo müssen bestimmte Sachen von gewissen Leuten ja organisiert werden, ohne daß jeder seine Nase da reinstecken kann. Hat also rein praktische Gründe, Chefduzen muß ja irgendwie funktionieren.

Natürlich könnte man sowas auch per PN machen, aber das wäre zu aufwendig. Also: Hinterzimmer.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

vampyrella

naja, ein erwählter Kreis... wenn ich groß bin will ich auch da ein ::)
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Ziggy

Ich seh da nichts Elitäres drin.

Du kannst dich aber gerne an den Admin wenden mit deinem Anliegen. Helfende Hände werden immer gebraucht, Flugblätter layouten, drucken und verteilen etc. ...
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Aloysius

Das hier so genannte Hinterzimmer ist der Bereich, der in anderen Boards - jedem, dass ich kenne und ich kenne eine ganze Menge - der Raum ist, in dem Administratoren und Moderatoren Tägliches und Akutes diskutieren, denn es gibt ja immer wieder zB Teilnehmer, die das Forum sabotieren, teils nur durch Posts, die gerichtliche Aktivitäten nach sich ziehen können (Der Betreiber des Forums haftet für JEDEN Post hier drin) oder auch Gefahren durch Boardhacking.

Auch das allgemeine Umgehen und Richtlinien können dort in Ruhe besprochen werden, ohne dass sich die Trolle darauf stürzen.

Ein weiterer Vorteil ist, daß in solche Bereiche auch Posts verschoben werden können, die zunächst juristisch beleuchtet werden müssen, ob sie nun so online gehen dürfen oder lieber nicht. Denn unsere Boardleitung besteht ja nicht aus promovierten Volljuristen.

Reden wir drüber

Pinnswin

... und Skat wird da auch immer gekloppt  ;D
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

admin

ZitatDie gleiche geheime Verschwörungsscheisse wie bei den Kapitalismus-Schwanzlutscher-Eliten??

Tetrapak,
viele Leute, die dieses Forum nutzen, haben ernste Probleme und auch eine Mordswut wegen ihres eigenen Schicksals und wg. der Verhältnisse im allgemeinen, doch nur wenige posten im Gossenjargon.

Einen weiteren Hinweis hätte ich noch: Du scheinst das Bedürfnis zu haben in jedem Thread Deine Duftmarke hinterlassen zu müssen. Versuche doch bitte nur dann zu posten, wenn Du ein Anliegen oder wirklich etwas zu sagen hast....

• Chefduzen Spendenbutton