Foren in denen man dumm über hartz IV schreibt

Begonnen von Alex22, 22:23:27 Di. 22.September 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alex22

Da viele Menschen noch nicht wissen was Hartz IV ist, sollten wir sie darüber informieren.
Besuchen wir doch mal die Foren der Ignoranten und Dummschwätzer.
Fangen wir hier an:
http://www.landtreff.de
;D

Arwing

Also ich bin dafür den Landwirten die Subventionen ersatzlos zu streichen. Natürlich von Heute auf Morgen ;D

,,Subventionen sind nicht zu haben, aber wenn sie HartzIV beantragen wollen, Herr Bauer, dann werden wir ihnen das umgehend genehmigen."
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.


JediRitter

Zitat von: Alex22 am 22:23:27 Di. 22.September 2009
Da viele Menschen noch nicht wissen was Hartz IV ist, sollten wir sie darüber informieren.
Besuchen wir doch mal die Foren der Ignoranten und Dummschwätzer.
Fangen wir hier an:
http://www.landtreff.de
;D

Ja , dass sind verwöhnte Muttersöhnchen, musste nix draus machen, aber hier wirste gesperrt sobald du etwas kritisches über die NPD schreibst und gegn Hartz IV und soweiter bist.

www.politkforen.net

ein bekannter Rechter Mod dort, BERNHARD44 !!!!
Wählt die CDU/FDP und ihr wählt Stasi 2.0

Wählt die Piratenpartei/Linke und ihr verteidigt eure Bürgerrechte !

Alex22

Ja JediRitter, das ist mir schon bewusst. Darum muss man ja auch etwas anders schreiben als gewohnt.
Vielleicht sollte man so vorgehen:
1 Die Beiträge der Person ansehen und etwas über diese dabei erfahren um dann
2 Diese Person zu verstehen oder versuchen sie zu verstehen und dann
3 kleine Kritiken anbringen und versuchen diese person sich in andere versetzen zu lassen.

Ich bin nur ein Amateur, aber auch ein rechter ist ein Mensch und wir können sie nicht ignorieren.
Das "Umerziehen" sollte bei einigen doch möglich sein, wenn man ihre Bedürfnisse kennt.
;D
Wir müssen den Zeitgeist ändern, sonst bringt er uns um.

Workless

@JediRitter: Bei deinem Link ein I fehlt.
Und ich dachte schon, mein Provider würde Foren mit rechten Mods zensieren. ;)


Hakuna_Matata

mmh ich dachte immer die nazis finden harz4 toll
nur die doofen ausländer sollen keins bekommen.
letzendliche leben doch genug von denen, dank
ihrer sozialen kompetenzen, von eben dem.


Alex22

@Hakuna_Matata
werden die nazis nicht vom Verfassungsschutz alimentiert? Bei H 4 würden die doch sofort sanktioniert.
;D
Also der letzte link war heute besser als irgend ein "Spaßgiudo".
Aber zu viel ist ungesund.Da sollte ein entsprechender Warnhinweis vorhanden sein.

  • Chefduzen Spendenbutton