Die tödliche Verbindung - Psychopharmaka und Amoklauf

Begonnen von scalpell, 03:23:58 Sa. 31.Oktober 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scalpell


Tödliche Verbindungen

Häufig werden Videospiele, Gewaltfilme und Vernachlässigung der Eltern als Grund aufgeführt, die Jugendliche angeblich zu Amokläufern werden lassen. Sicher tragen diese Dinge auch sehr zur auffallenden Verrohung unserer Jugendlichen bei. Aber bei Amokläufern sind es meistens Drogen (Psychopharmaka), die sie zu solch grausamen Taten veranlassen.

Im deutschen Arzneimittelreport wird im Vergleich zu den 90igern von einer mittlerweile enormen Steigerung der verschriebenen Medikamente an Kinder und Jugendliche berichtet. Hierunter fallen in erster Linie Psychopharmaka.

Alleine Medikamente gegen die angebliche Hyperaktivität / ADHS bei Kindern - wurden im Jahr 2005 zwanzig mal häufiger verschreiben, als noch 1995.

Liest man nun den Beipackzettel dieser Medikamente, so muss man lesen, dass als Nebenwirkungen Psychosen (Geisteskrankheit) und vielen anderen geistigen Störungen aufgeführt sind.

In diesem Zusammenhang gibt es bereits verstärkt Berichte über extreme Aggressivität und sogar Selbstmorde von Jugendlichen, die diese Medikamente über einen längeren Zeitraum eingenommen haben. Viele der bisherigen Amokläufer standen unter dem Einfluss solcher Medikamente.

Mittlerweile soll es eine Anweisung für Journalisten geben, in der die Frage nach einer eventuellen Abhängigkeit eines Amokläufers von Psychopharmaka nicht mehr öffentlich gestellt werden darf. 
Hier der Clip

Kinder werden durch Medikamente geistig gestört so steht es dort und ich weiss dass es so ist.

Scalpell :o Passt auf euch auf
Die Plutokraten haben das Ruder in die Hand genommen
Die "Politiker" sind ihre Stimme

Hartzhetzer

Das Pharmakartell - Wie wir als Patienten betrogen werden

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/03/das-pharmakartell-wie-wir-als-patienten.html

auf dieser Webseite gibt es ein sehr Interessantes Video zum Thema zu sehen.

mfg

Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

  • Chefduzen Spendenbutton