Koranverbrennung zur Feier des 11. Septembers in kleiner Kirchengemeinde in USA

Begonnen von Aloysius, 10:05:39 Mi. 08.September 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aloysius

Wow. Was für eine Scheißidee.

Artikel auf heute.de

ZitatEin Pastor und 50 Evangelikale bringen Washington in Wallung: Die US-Regierung hält überhaupt nichts von dem Vorhaben der kleinen Christengemeinde, zum Jahrestag der Anschläge vom 11. September öffentlich den Koran zu verbrennen

...
Reden wir drüber

mousekiller

Seh ich auch so. Nur weil ein oder zwei Muslime Scheiße gebaut haben, muss man nicht gleich die Religion verdammen. Wenn ein Moslem anregt eine Bibel oder Thora zu verbrennen ist das Geschrei genau so groß.

fassungslose Grüße

Mouse
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

Revolutzer

Ich weiß was besseres. Verbrennen wir Sarrazins Buch auf einem großen Haufen und legen Thilo obendrauf. *lach*

Das ist doch mal wieder typisch für fanatische Religionsspinner in der USA. Diese Spinner sind schlimmer als andere Spinner auf der Welt.


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

ccb100

Aber genauso schlimm ist doch die Tatsache das darum so ein TamTam gemacht wird. Diese Kirchengemeinde hat mal grade 60 Mitglieder!

Isäiba

Zitat von: ccb100 am 14:24:34 Mi. 08.September 2010
Aber genauso schlimm ist doch die Tatsache das darum so ein TamTam gemacht wird. Diese Kirchengemeinde hat mal grade 60 Mitglieder!


Die R.A.F hatte zu Ihrer besten Zeit auch nur ca. 60 Leute und hat ganz D. wuschig gemacht.

Nicht das ein falscher Eindruck entsteht...ich verachte solche Leute wie die damalige RAF.




  • Chefduzen Spendenbutton