Zumutbarkeit von Arbeitsangeboten - Antwort der Bundesregierung

Begonnen von amla_d_477, 16:53:27 Fr. 18.Februar 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

amla_d_477

Die Antwort auf eine kleine Anfrage der Linken vom 21.1.2011 zum Thema findet ihr hier

http://dipbt.bundestag.de/dip21.web/search/find_without_search_list.do;jsessionid=8C80A8C95FF1AC6584E1E96685689D6B.dip21?subjectId=11

Darin sind auch Erhebungen zu den Gründen und der Häufigkeit von Sperrzeiten.


schwarzrot

Leider klappt dieser link nicht, weil er deine sessionID enthält. Ein fremder, der diesen link anklickt bekommt nur 'sie wurden ausgeloggt' zu sehen.
Mit etwas suchen ist aber anfrage und (besser) antwort zu finden hier:

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/046/1704655.pdf

Ziemlich viel geschwafel, 'alles ist prima' und angeblich ist laut antwort 'zumutbarkeit und sanktion ja nur nachranging', weil alle so glücklich sind mit dem gebaren und dem zwangssystem der 'JC' und arbeitsämter.

Interessant sind die tabellen mit zahlen über sanktionen, 'sanktionsgründe' pro bundesland. Für leute die sowas mal genauer aufarbeiten wollen...

danke amla_d_477
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

  • Chefduzen Spendenbutton