Bin Laden ist tot

Begonnen von Ziggy, 08:08:09 Mo. 02.Mai 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Eivisskat

Schon wieder!

Wie oft war dieser Mann eigentlich schon tot?

Warscheinlich ein Wiedergänger...

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiedergänger


Und der ganze Schubladen-Medien-Hype um die mutigen US-Soldaten...gutes Marketing...und das gleich nach DER HOCHZEIT und irgendwelchen Terrorfunden in D....und Gaddafis Sohn & Enkeln...es wird uns wirklich was geboten...soll bloß Niemand sagen, dass es ihm langweilig wird.

Oh je!  :-X

NEET

Ein CIA Märchen geht zuende ...........

Und ersatz gibt es auch schon Gaddafi der ja früher schon nr. 1 Terrorist war!

Kuddel

Er war n Arsch.
N' Reichschwein, Eliteschüler und Unternehmer, einer, der von den Amis ausgebildet wurde in Richtung Terror.
Als sich sein Terror gegen die Falschen wendete, wurde er plötzlich Public Enemy No.1.

Mich deprimiert aber die Meldung.
Damit haben die Amis bewiesen, daß sie machen können, was sie wollen.
Ihr Staatsterror rules, sie sind Weltpolizist und Gott gnade denen, die das nicht akzeptieren wollen...
Fuck.
Massenhaft Fox TV hirngewaschene Vollidioten auf der Straße "USA! USA!" skandierend, wie bei nem scheiß Baseballspiel.

Alan Smithee

Irgendwo haben die Amis doch eine Fabrik, wo sie die ganzen "Staatsfeinde" am Fließband klonen.... ::)
...still dreaming of electric sheep...

matten

Bin Laden ist tot..
das ist das eine...

das andere ist 10.000 Menschen haben Sie auf der
angeblichen Suche über die Klinge springen lassen
(plus Leid, Verstümmelungen usw...)

und ganz viele 100 Milliarden an Kriegsmaterial
verjubelt

finde das eher nicht toll


matten


Pinnswin

Stand das in der TILT-Zeitung?

Der BL ist doch schon vor 10 Jahren an seinen kaputten Nieren (Dyalyse-Patient)  eingegangen.


P.S.: Hussein lebt, genau wie Elvis!
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

matten

@ Pinnswin

was ist eigentlich TILT-Zeitung?

Alan Smithee

Ich denke, mit "TILT" ist das üble Hetz- und Lügenblatt aus dem Hause Springer gemeint. Gerne auch "BLÖD" genannt....
...still dreaming of electric sheep...

Kuddel

ZitatDer Tod von Osama bin Laden mag symbolisch bedeutend sein, vor allem für Amerikaner. Für die Lage und die Debatten rund um den Terrorismus bedeutet es: nichts. Und wenn, dann eher nichts Gutes.
(...)
Mein Frühstück war begleitet von den Ausführungen des Herrn Wolfgang Bosbach im Deutschlandfunk. Der Interview-Weltmeister von der CDU, nebenbei Vorsitzender des Innenausschusses im Bundestag, hatte Osamas Tötung schon Stunden nach dem Ereignis in sein Reflexschema eingebaut: Jetzt, so Bosbach sinngemäß, müsse mit Racheakten islamistischer Terroristen gerechnet werden. Was also tun? Man ahnt es kaum: Die Sicherheitsgesetze verschärfen! Oder zumindest die befristeten Anti-Terror-Pakete, die nächstes Jahr auslaufen, verlängern.
(...)
Was mir bei Bosbach auffiel: Er hält es offenbar gar nicht mehr für nötig, sich der Frage zu stellen, ob diese Gesetze wirklich helfen. Und erst recht nicht der Frage, ob sie vielleicht an anderer Stelle schaden. Deshalb muss hier, und leider wohl auch in Zukunft noch öfter, wiederholt werden: Die ständig zunehmenden Befugnisse zum Spähen, Lauschen und Rasterfahnden, ebenso die zunehmende Verwischung der Grenzen zwischen Polizei und Geheimdiensten, gefährden uns alle, auch wenn wir es (noch) nicht merken.

Wir als Bürger, schuldig oder unschuldig, wissen nicht, ob und wer unseren Gesprächen lauscht, in unseren Mails und Dateien stöbert. Wir werden es erst spüren, wenn wir einmal - und sei es unschuldig! - in Verdacht geraten. Und dann werden wir uns fragen: Warum haben wir nichts gegen den gefährlichen Kontrollwahn eines Staates getan, dessen Vertreter zwischen den Bedürfnissen angeblicher Sicherheit und der Freiheit der Bürger nicht mal mehr ausdrücklich abwägen zu müssen glauben?
http://www.fr-online.de/politik/osamas-gefaehrlicher-tod/-/1472596/8399118/-/index.html

Rudolf Rocker

Die Ausrede für US- Amerikanische Angriffskriege hat also ausgedient!
Da graben die 10 Jahre lang Afghanistan um und stellen dann fest, das der Mitten in Pakistan in einer Villa lebt?
Wie lächerlich ist das denn bitte? Hat wohl zufällig mal einer auf das Klingelschild geguckt, oder was?

Bin Laden mag zwar ein riesen Arschloch sein, aber die Wichser die da im Weißen Haus rumsitzen sind es nicht minder! Egal ob die Bush oder Obama heißen!!

Pfiffi

Das nächste "Schwei" welches durch Dorf getrieben werden kann, wird schon gefunden.

Er war halt nicht mehr von Interesse, um kleinen Kindern Angst zu machen war er vll. noch zu gebrauchen, ansonsten denke ich mir hat er schon bald wieder Sympathien wecken können.

Fakt ist, in meinem Leben ändert sich mit dem Tod von Osama bin Laden nichts. ;)
Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

Hedgegina

Ich fühl mich irgendwie so leer. so ganz ohne Feindbild. Komm den ganzen Tach nicht in die Gänge...

mousekiller

Um es mal ganz grob zu formulieren: mich kotzt das Weltpolizeigehabe der Amis nur noch an. Mit welchem Recht eigentlich eiern die in fremden Ländern herum und führen sich dort auf wie die US-Army, FBI und Interpol in Personalunion?
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

MizuNoOto

ZitatDa graben die 10 Jahre lang Afghanistan um und stellen dann fest, das der Mitten in Pakistan in einer Villa lebt?
Wie lächerlich ist das denn bitte? Hat wohl zufällig mal einer auf das Klingelschild geguckt, oder was?

Der ISI wird gewusst haben, wo OBL lebt. Die Frage ist, warum sie ihn jetzt ausgeliefert haben. Hat Parkistan mittlerweile eine tagfähige Einigung mit den Taliban erzielt, so dass die NATO ehrenvoll abziehen darf? Oder ging die Initiative zur Ergreifung OBL von der NATO aus, die alle Kräfte auf Nordafrika konzentriene will (wo ihr zwischenzeitlich ja sogar schon die Munition ausging). Dann wurd OBL vielleicht auch gar nicht ergriffen
Die FAZ schreibt

ZitatDer Leichnam Bin Ladins wurde inzwischen schon auf See bestattet.

Klar, ne?

Tiefrot

Tja - Ist er eben tot.
Die Tatsache, daß er so schnell an die Fische verfüttert
wurde, legt mir den Verdacht nahe, das sich die Amis wohl
nicht in Gänze sicher sind, Bin Laden erwischt zu haben.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

Rudolf Rocker




Das ist der Beweis!! Hier lebte Osama bin Laden!!!! ;D ;D ;D ;D

Hedgegina

Der scheint die ganze 3. Etage für sich zu haben...auch schon ein Opfer des Kapitalismus.

besorgter bürger

jetzt wo der internationale Terror besiegt wurde, wird nun die Tabaksteuer wieder gesenkt?  :P
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Aloysius

Ein hübsches Schmankerl vom Sendernetzwerk 'Fox News'... da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens

Reden wir drüber

Alan Smithee

Interessant die Reaktionen der Medien auf den Tod von Bin Laden: auf den dafür bekannten Interessenvertretern Medien folgt nun die übliche Panikmache: Die Terrorgefahr in Deutschland steigt. (..und die in den USA natürlich erst recht..)

Bei den etwas seriöseren, die dann und wann Dinge kritischer hinterfragen: Die Terrorgefahr steigt nicht.

Wenn ihr mich fragt: Man hat Bin Laden reloaded, um wieder die Panik anzuheizen.

Im Zuge dessen, dass ein Rating Riese (Standard & Poor´s) vor c.a. 14 Tagen den Ausblick der  Bonität der USA von "stabil" auf "negativ" runtergesetzt hat, musste man politisch gesehen wohl schnell reagieren. http://www.sueddeutsche.de/geld/zweifel-an-kreditwuerdigkeit-usa-macht-rating-riese-skeptisch-1.1086799

Und entsprechende Medien in Deutschland haben nichts anderes zu tun, als in´s gleiche Horn zu tuten. Der angebliche Terror und die damit verbundenen (Gegen-) Maßnahmen werden bald wieder Hochkonjunktur haben.

Meine Güte, wie bescheuert sind die Leute (hier wie dort) eigentlich. Aber Hauptsache es gibt noch Bier... :O

Wie sagte ein Freund heute: Frag die Leute, die können dir die Bundesliga-Tabelle hoch und runter beten, aber die kleinsten Zusammenhänge im politischen Bereich geht ihnen komplett am A... vorbei
...still dreaming of electric sheep...

Strombolli

Das war MacGyver's letzter Einsatz.



Nachdem Hitler sich umgebracht hat, wieviel Nachahmer in leicht verändertem Mäntelchen betraten die Weltgeschichte?
Solange der Westen anderen Kulturregionen sein Lebensverständnis aus eigennützigen Gründen überhelfen will, wird es immer Gegenreaktionen geben.
Es wird spassig, wenn die Chinesen oder Inder plötzlich (notgedrungen) eine Energielösung ... ein technologisch überlegenes Verkehrsmittel oder dergleichen erfinden und der Westen Nase macht, weil er sich nicht um seine Menschen gekümmert hat.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Lefat

und des Bild vom toten Laden ist ein Fake !

wie unter folgendem Link gut zu erkennen !

http://i51.tinypic.com/kd7fv6.jpg

Ist nicht schön anzusehen , also nichts für schwache Gemüter !
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Eivisskat

ZitatSie konnten die Lüge nicht mehr aufrechterhalten

Ich lach mich schief. Jetzt hat doch eine US-amerikanische Spezialeinheit tatsächlich Osama Bin Laden ,,offiziell" getötet. Damit hat ihre Lüge über diesen ,,Terrorfürsten" ein Ende gefunden, denn Washington konnte sie nicht mehr länger aufrechterhalten. Ihr Schreckgespenst, um den Krieg gegen den Terror zu rechtfertigen, hat ausgedient.

Wie ich bereits 2007 bewiesen habe, ist aber OBL schon seit dem 16. Dezember 2001 tot. Er wurde nur künstlich als Phantom der Welt vorgeführt, mit gefälschten Botschaften und Videos. Jetzt haben sie ihn plötzlich gefunden, getötet und bereits mit einer Seebestattung entsorgt. So muss man keine Beweise vorlegen, die überprüft werden können.

Das Foto über seinen Leichnam, die heute im Umlauf gebracht wurden, sind bereits vor Jahren als Fälschung und Fotomontage entlarvt worden. Sehr durchsichtig das Ganze.

weiter: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/sie-konnten-die-luge-nicht-mehr.html


Was für eine unglaubliche Montage den ganzen Tag auf allen Kanälen & Medien, ich fass' es (mal wieder...) nicht!


::)

Eivisskat

ZitatOsama bin Laden - Der Mann der zweimal starb

Die US-Amerikaner haben heute Nacht bekannt gegeben, dass sie Osama bin Laden mit Kopfschuss in de Nähe von Islamabad (Pakistan) erschossen haben. Dummerweise ist Osama bin Laden aber bereits am 16. Dezember 2001 in Tora Bora (Afghanistan) nach langer und gut dokumentierter Krankheit gestorben.

Aber die USA hatten ja auch das Wunder vollbracht Osama bin Laden nach seinem ersten Tod immer wieder in Propagandafilmchen auferstehen zu lassen, da haben sie natürlich auch das Recht ihn ein zweites Mal sterben zu lassen. Selbstverständlich liegt auch bereits ein Identitätsbeweis durch eine DNA Probe vor. Denn wenn die USA lügen, dann lügen sie großes Kino.

Gut in Deutschland brauchen unwillige forensische Institute im Schnitt immer ein bis zwei Tage bis sie über DNA-Analyse einwandfrei die Identität klären können. Aber mitten in Pakistan stand natürlich sogleich ein ganzes Team von DNA Spezialisten bereit, die sofort und ohne jeden Zeitverzug auf dem Acker die Agarose-Gelelektrophorese durchführten und dann in Sekunden den gewünschten Erfolg melden konnten.

Natürlich waren die us-amerikanischen Angriffstruppen auch so gut vorbereitet, dass sie Vergleichsproben von Osama DNA gleich dabei hatten. Welch eine schöne Welt. Dumm nur, dass sie dem ollen Osama nicht eine Betäubungsspritze in den Hintern schießen konnten, sondern ihm stattdessen mit einem Kopfschuss das Gesicht zerstören mussten. Aber egal. Die USA jubeln und alle haben sich wieder lieb. Wie CNN meldet haben sie die Leiche übrigens gleich in der See entsorgt. So kann wenigsten keiner mehr den Lügen widersprechen.

Obamas Wiederwahlchancen steigen, die Schuldenlast der USA drückt gar nicht mehr und die vielen Arbeitslosen sind auch egal wenn man doch den Staats- und Hauptfeind Nummer 1 erlegt hat. Aber halt. Weshalb hat man ihn überhaupt zum zweiten Mal erledigen müssen. Nein, nicht wegen den Flugzeugen im World Trade Center, wegen dem 11. September wurde niemals nach Osama bin Laden gesucht. Es ging um völlig andere Themen:

Im unteren Teil, unter CAUTION, wird im Detail erklärt, wessen Bin Laden beschuldigt wurde: Bombenanschläge auf US-Botschaften in Tansania und Kenia. Und es wird auf eine Opferzahl von 200 verwiesen. Dann steht noch zu lesen, dass Bin Laden als Verdächtiger für andere Terroranschläge rund um die Welt gelte. Sollte nicht zu erwarten sein, dass die Anschläge vom 11. September zweifelsfrei angeführt wären – mit einer Opferzahl von 3.000?

Wenn wir uns erinnern, wäre die afghanische Regierung kurz nach den Anschlägen sogar bereit gewesen, Bin Laden auszuliefern, sobald Beweise für seine Beteiligung erbracht wurden. Die gibt es offensichtlich bis heute nicht. Doch Präsident Obama ließ sich trotzdem nicht davon abhalten, die Emotionen genau in diesem Zusammenhang zu schüren.


Das der amerikanische Präsident Barack Obama versucht Bin Ladens zweiten Tod als einen Erfolg in der Sache 9/11 zu verkaufen versucht, ist nur logisch, zumal immer weniger Menschen die offizielle Lügengeschichte glauben. Der Zeitpunkt ist auch gut gewählt. Weitere Bin Laden Videos made by USA würden keinerlei Reaktion in der Bevölkerung mehr erzeugen, die meisten lachen ja schon lange über diese Machwerke.

Man kann den schon lange toten Osama also nochmal und diesmal endgültig sterben lassen und das schönste ist, das die jämmerliche USA wie ein Sieger aussieht, solange man nicht nachdenkt. Aber auch dieser gelogene Sieg wird schnell verblassen und am Ende bleiben die Probleme wie sie waren. Neben dem Krieg im Irak, Afghanistan und Pakistan den die USA nicht gewinnen können, möchten sie eigentlich noch den Iran um sein Öl bestehlen und lassen die Europäer in Libyen das Mordgeschäft für sich erledigen, während die USA in Schulden ertrinken und der Dollar verfällt.

Vielleicht noch ein Wort zu Libyen. Nachdem Sadam Hussein im Irak ja noch fahrende Giftgasfabriken von den USA angedichtet wurden, reichte die Dichtkunst bei Muammar al-Gaddafi nur zu einer Story darüber, dass der feige Machthaber Viagra an seine Soldaten verteilt haben soll um denen mehr Ausdauer beim Vergewaltigen zu verschaffen. Die CIA ist auch nicht mehr das was sie mal war.

Auf jeden Fall bekommen wir nun keine Osama bin Laden Videos mehr, aber vermutlich hat die CIA schon einen Nachfolger gefunden, der nun zum neuen Hauptfeind werden kann. Es ist einfach nur lächerlich.

http://duckhome.de/tb/archives/9136-Osama-bin-Laden-Der-Mann-der-zweimal-starb.html



NEET

und was war das heute????

also man ist ja von den MSM schon einiges gewohnt aber heute haben sie fullminal einen drauf gesetzt!
den ganzen tag bin laden dauerschleife kam eigentlich noch was anderes in den news?

und was passiert gerade wirklich in der welt? die brüten doch gerade eine riesen sauerei aus!
oder irgentas ist doch da am laufen.

oder ist das gerade ein bevölkerung experiment um zu testen ob die leute noch was übrig haben vom gehirn?

ja und hier der 1 Million Dollar teurere Prachtbau mit extrem dicken Mauern:



brat mir doch einer einen storch!

Revolutzer

Es geht mir eigentlich kilometer weit am Arsch vorbei. Glauben die wirklich das Osama nicht schon längst Nachfolger hat und wer sagt mir das die nicht noch ganz anders drauf sind?

Ich denke würde sich die USA und der Rest der kapitalistisch kriminellen Regierungen mal aus allem raushalten, würde es auch keinen "Terror" mehr geben.
Immer nach dem Motto lässt Du mich in Ruh, lass ich Dich in Ruh.

Der ganze Scheiß ist meiner Meinung nach eh nur Schuld der USA und der restlichen kapitalistischen Länder die meinen auf der ganzen Welt "Polizei" spielen zu müssen.
Alles nur Gier und Idiotie.


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.


Strombolli

Dann habe ich auch ein Recht auf Rache, weil man mir Haus und Hof genommen hat, damit letztlich meine Eltern in den Tod getrieben hat, und und und...
Damit wird jeder Akt der Israelis gegen die Palästinenser und umgekehrt letztlich als ganz normal sanktioniert.

Typisch BLÖD-Zeitung. Niedrige Instinkte ansprechen, Menschen aufwiegeln, Stammtischgegröhle anheizen.
Würdige Erben derer, die in der Stadt der Bewegung, damals unter Alkohol Stimmung gegen die Weimarer Republik machten.

Ich ärgere mich schon wieder für Sekundenbruchteile auf diese Seite (natürlich nur mit Add-Blocker!) gegangen bin.
Es ist die Ebene des Ansprechens der Urinstinkte der Menschen, also da wo das Denken aussetzt, was mich bei dieser Zeitung so auf die Palme bringt.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

NEET

ZitatEs ist die Ebene des Ansprechens der Urinstinkte der Menschen, also da wo das Denken aussetzt, was mich bei dieser Zeitung so auf die Palme bringt.

Das ganze System ist so aufgebaut es spricht primär das Limbisches System an!
Besonders die Emotion Angst, Ekel und Verachtung wird bei uns andauernd  aktiv gehalten mit immer neuen Schreckensmeldungen.

Wenn das limbisches System aktiv ist wird die Großhirnrinde gedämpft die uns logisch und rational denken lässt, deshalb fällt es den Menschen so schwer die Fehler im System zu erkennen!


"Alles Neuro - oder was" von Martin Hess (Teil 9) - Das Limbische System

*Video vom Admin gelöscht*


http://www.borderlinezone.org/gehirn/gehirn.htm


  • Chefduzen Spendenbutton