Brandbrief eines entschiedenen Bürgers

Begonnen von Cronos, 20:33:46 Sa. 04.Juni 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cronos

Sehr schöner Brandbrief von Ralph Boes, kann ich nur absolut zustimmen und befürworten ;D

http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/sheets/aktuelles/BUKA.htm

Aloysius

Wirklich sehr sehr guter Brief. In der Konsequenz und so tief durchdacht habe ich das noch nie.
Reden wir drüber

Strombolli

Und hier nun die Antwort des Systems!

LINK

Textauszug:

"Die Menschenwürde ist unantastbar - Brandbrief eines entschiedenen Bürgers

Web:  http://grundrechte-brandbrief.de     Film:  
http://youtu.be/hc-banXWUs4

Berlin, den 26.10.2012

Liebe Freundinnen und Freunde,

es ist so weit:
Nachdem ich das Hartz-IV-System durch den Brandbrief herausgefordert habe und die Herausgeforderten lange versucht haben, mich zu ignorieren, werde ich jetzt sehr scharf sanktioniert.

Vorerst zwar nur 90 Prozent Abzug vom absoluten Lebensminimum!

Das heißt: nur noch 37,40 Euro statt 374,00 Euro monatlich zum Leben.

Es ist allerdings so, dass die Sanktionierung noch gesteigert werden kann. Denn eine Sanktion von 100 Prozent mit zusätzlichem Verlust von Krankenkasse und Wohnung ist ja noch möglich.

Was ist jetzt zu tun?.....


Solidarisch bundesweit kämpfen!

P.S.: Ach übrigens: Hätte soetwas die DDR gemacht, gäbe es bei ARD und ZDF Sondersendungen! Oder hat jemand hierüber im TV schon etwas gesehen?
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Eivisskat

Zitat
Unterschriftenaktion zum Grundeinkommen  
von Verein zur Förderung des bedingungslosen Grundeinkommens e.V. Berlin + Netzwerk Grundeinkommen

Liebe Bürgerin, lieber Bürger Europas,

mehrere Grundeinkommensnetzwerke und zivilgesellschaftliche Organisationen in Europa haben sich entschlossen, die Entwicklung eines sozialen Europa voranzutreiben.

Ein Bedingungsloses Grundeinkommen ist, neben anderen notwendigen politischen Maßnahmen, ein wichtiger Schritt auf diesem Weg. Wir bitten Sie daher, die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens zu unterstützen.

In dem Fall, dass weitere europaweite Initiativen zum Bedingungslosen Grundeinkommen (zum Beispiel ein EU-Referendum nach der Verabschiedung der entsprechenden Verfahrensregeln auf EU-Ebene) gestartet werden sollten, werden wir uns erlauben, Sie nochmals zu kontaktieren, um Ihre Unterstützung dazu zu erbitten.

**Ich unterstütze die Einführung eines allgemeinen, personenbezogenen, bedingungslosen Grundeinkommens in existenz- und teilhabesichernder Höhe.**

Abstimmen:

www.grundeinkommen.de/admidio/adm_program/modules/profile/profile_new.php?new_user=2&art=4



  • Chefduzen Spendenbutton