Mogel mit regionalen Produkten

Begonnen von Judy, 11:53:17 Do. 01.September 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Judy

http://www.utopia.de/magazin/der-grosse-schwindel-mit-regionalen-lebensmitteln-oekotest-studie-verbraucher-konsumenten-markt
Finde ich schade, ich hab auch immer ganz gerne regionale Produkte vom Discounter geholt, weil der Wochenmarkt etwas zu teuer ist für mich. Hoffentlich hab ich bald wieder mehr Geld und kann auf dem Markt einkaufen.

Aloysius

Jo, beim Penny hab ich letztens Kartoffeln angeguckt, wollte mal wieder Bratkartoffeln machen.

Die waren aus Israel.

Wie irrsinnig ist das denn?
Reden wir drüber

Pinnswin

Im Erdbeerjoghurt sind keine Erdbeeren
In der Kinder-Milch-Schnitte ist keine Milch.

Also, das übliche.
Brutzel dir dein Futter originohl und du weißt, watt drin iss.

Und mal im Ernst: BIO-Bananen??? [lach-schenkel-klopfer]



Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton