Chris Sedlmairs Rundumschläge gegen die deutsche Linke

Begonnen von counselor, 23:35:21 Do. 06.September 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

Chris Sedlmair (Kommunistische Initiative) und sein Verhältnis zur deutschen Linken, die angeblich die islamofaschistischen Mörderbanden in Syrien und Lybien feiert und natürlich zu dumm ist, die Vorgänge in der Welt zu kapieren:


Geopolitisches Plauderstündchen zum Tag der libyschen Al Fatah Revolution 01.09.1969

PS: Richtig lachen mußte ich an der Stelle, wo er behauptet, 1989 wäre die DDR von Bärbel Bohley und ihren intellektuellen Freunden wegrevoltuioniert worden und kein Arbeiter wäre daran beteiligt gewesen. Und im faschistischen Iran ist natürlich alles toll und alle dummen Linken, die das nicht kapieren wollen, sollen die Schriften der irakischen Baath-Partei lesen. Und die Anarchisten sind so dumm, dass er gar nicht mehr mit ihnen reden will.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

MADDAS

Leider hat er damit absolut recht. Die deutsche Linke ist so ziemlich die verblödetste der Welt. Und Du bist mit Deinem Beitrag ein gutes Beispiel dafür. ;)

Rudolf Rocker

Zitat von: MADDAS am 11:21:13 Mo. 24.September 2012
Leider hat er damit absolut recht. Die deutsche Linke ist so ziemlich die verblödetste der Welt. Und Du bist mit Deinem Beitrag ein gutes Beispiel dafür. ;)

Na Chris!
Kritik kannst Du ja leider nicht vertragen, oder?

Troll

Zitat von: MADDAS am 11:21:13 Mo. 24.September 2012
Leider hat er damit absolut recht. Die deutsche Linke ist so ziemlich die verblödetste der Welt. Und Du bist mit Deinem Beitrag ein gutes Beispiel dafür. ;)

Ja genau, ich hab schon in den ersten 5 Minuten des Videos erkennen können welches "Potential"  in Hr. Chris Sedlmair steckt, da kann ich nur sagen "Hoffentlich verblödet alles Linke weiterhin", eine Annäherung an einen Intellekt wie Chris Sedlmair wäre dann tatsächlich die komplette Verblödung alles Linken, ich hoffe wirklich das alle Linken zu "Blöd" für so etwas sind.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

Zitat von: counselor am 23:35:21 Do. 06.September 2012
1989 wäre die DDR von Bärbel Bohley und ihren intellektuellen Freunden wegrevoltuioniert worden und kein Arbeiter wäre daran beteiligt gewesen.

       

In diesem Fall hätte die Stasi ein paar Verhaftungen vorgenommen und die DDR würde heute noch existieren.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

counselor

Zitat von: MADDAS am 11:21:13 Mo. 24.September 2012
Leider hat er damit absolut recht. Die deutsche Linke ist so ziemlich die verblödetste der Welt. Und Du bist mit Deinem Beitrag ein gutes Beispiel dafür. ;)
Diese Kritik ist mir zu pauschal und persönlich gehalten und daher vollkommen prinzipienlos. Daher: *plonk*.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker


Kuddel

Zitat von: Rudolf Rocker am 14:13:08 Mo. 24.September 2012
MADDAS = glaubenskrieger77 = Chris Sedlmair

Scheint so.
Derartig ein Rad abzuhaben, ist schon eine Leistung.

  • Chefduzen Spendenbutton