Schmutziger Shrimps und schmutziger Lachs - Menschen und Umwelt leiden

Begonnen von CubanNecktie, 14:37:21 Mi. 08.August 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CubanNecktie

Hallo Leute  kotz kotz kotz kotz kotz es kommt selten vor, aber gestern habe ich mir zu später Stunde Phoenix mir angetan. Es liefen zwei gut recherchierte und authentische, doch trotzdem  widerwärtige Dokus!!!!

Die erste Doku handelte von Shrimps/Garnelen aus Thailand, damit diese billig und massig auf unseren Tischen landen + trotzdem Profite einbringen, werden in Thailand Mangrovenwälder gerodet, Böden und Gewässer verseucht, Arbeiter zu unwürdigen Bedingungen/Bezahlungen genötigt (meistens burmesische Flüchtlinge) ....

Die zweite Doku war genauso schlimm, ein norwegischer Großkonzern (Eigner ist ein milliardenschwerer Norweger) unterhält vor den Küsten Chiles riesige Lachsfarmen, Umweltstandards werden untergraben, Lachsfische werden räumlich so eng wie möglich gehalten und werden ständig nebst Futter auch mit Antibiotika gemästet.

Chemikalien werden einfach an der Küste entsorgt.

Arbeiter - vor allem Taucher müssen selbst bei Unwettern/schwerer See Tauchgänge durchführen - auch der restliche Arbeitsschutz ist unter aller Sau - es gab schon etliche Tote bei diesem Drecksjob, damit die Lachse gefüttert werden können, werden Lachskadaver und andere Fische zu Fischmehl verbraten ... und der WWF läßt sich von diesen Arschl*chern auch noch kaufen!!!!!!!!!!

Ey, wo ich das gesehen habe, habe ich so eine Mordswut* bekommen. Diese Verbrecher muss man weltweit jagen und einsperren .... (einsperren eine sehr humane Lösung ist, denn diese Sklavenhalter und Umweltverpesster sind genauso schlimm wie Mörder oder Terroristen!!!!!

Hier mal auf youtube für euch rausgesucht

Video eins: SCHMUTZIGER SHRIMPS .... aus Thailand

http://www.youtube.com/watch?v=ioGrHlHyyJE

und hier Video zwei: LACHSFIEBER .... aus Chile (Norwegen) wie der Konzern Marine Harvest die Umwelt verpestet und der WWF stillhält

http://www.youtube.com/watch?v=kD6uTn_mIeg
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

counselor

Medikamente in der Tierhaltung Vollgestopft mit Antibiotika

13.09.2012, 15:10
Von Silvia Liebrich

Der Missbrauch umstrittener Medikamente in der Massentierhaltung ist groß. Nun zeigt sich, dass 2011 deutlich mehr verfüttert wurde als bisher angenommen. Tonnenweise verwendeten Tierärzte Antibiotika. Die großen Umweltverbände sind entsetzt ...

Quelle: Süddeutsche
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

• Chefduzen Spendenbutton