ACHTUNG BETRÜGER FREEBIESTUFF / ARVID BAUMANN

Begonnen von Rappelkistenrebell, 14:05:32 Mo. 12.November 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rappelkistenrebell

Sicherlich hat der Eine oder Andere von Euch schon mal was von Freebiestuff gehört. Freebiestuff.de ist eine Art Cashback Blog auf dem das Teilen von Kunden Werben Kunden, Freunde werben Freunde und Neukundenprämien angeboten wird.Soweit klingt das natürlich gut.
Also wenn man n Telefonvetrag usw abschließen möchte,dann empfiehlt der Betrüger Arvid Baumann auf seinen Link hin bzw ihn als Werber anzugeben beo dem Unternehmen.Das Unternehmen zahlt dann an den Betrüger Arvid Baumann die Prämie aus. Der Betrüger Arvid Baumann verspricht natürlich vorher einen Teil dieser Prämie auszuzahlen per Überweisung! ACHTUNG: Das Auszahlen der Prämie seitens des Betrügers Arvid Baumann passiert NICHT!

Hier der Link dazu

http://www.freebiestuff.de

inzwischen wohnt er laut seinem Impressum angeblich in Gera.Ich hab noch eine Impressumsadresse von Ihm aus Braunschweig!

ALSO VORSICHT VOR DIESEM ABZOCKER!
Gegen System und Kapital!

www.jungewelt.de

Troll

Immer wieder bin ich erstaunt wie leicht sich manche betrügen lassen, wenn ein paar Euro winken wirft man anscheinend den gesunden Menschenverstand über Bord. Klar, jeder kann mal betrogen werden wenn es perfide konstruiert ist, aber so Plump.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

hanni reloaded

Meine Oma hat immer gesagt: es stehen jeden Tag ein paar Deppen auf, man muß sie nur finden. :evil:

btw: counselor reloaded?

Troll

Zitat von: hanni reloaded am 16:30:48 Mo. 12.November 2012

counselor hat es dir irgendwie angetan, warum? Ganz davon abgesehen das er derzeit hier nicht aktiv ist.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

hanni reloaded

Zitat von: Troll am 16:44:59 Mo. 12.November 2012
Zitat von: hanni reloaded am 16:30:48 Mo. 12.November 2012

counselor hat es dir irgendwie angetan, warum? Ganz davon abgesehen das er derzeit hier nicht aktiv ist.

naja, ich bin ein grundsätzlich mal misstrauischer Mensch.
Ist so wie Ruhe vor dem *Reissack*Sturm

Kann es sein, daß er identisch ist mit Tom?
Kann mal einer der admins das checken?
Mir zuliebe? 

Rudolf Rocker

ZitatMeine Oma hat immer gesagt: es stehen jeden Tag ein paar Deppen auf, man muß sie nur finden.

Hatten wir die gleiche? ;D

Naja, wer für ein paar vermeintliche Euros seine Verwandten und Freunde (im wahrsten Sinn des Wortes) verkauft, hat es eigentlich nicht besser verdient!

Bei mir im Verwandtenkreis sind vor ein paar Jahren einige böse mit der Telefongesellschaft ACN auf die Fresse geflogen!
Schneeballsystem aller erster Güte!

dagobert

Zitat von: Rappelkistenrebell am 14:05:32 Mo. 12.November 2012
Freebiestuff.de ist eine Art Cashback Blog auf dem das Teilen von Kunden Werben Kunden, Freunde werben Freunde und Neukundenprämien angeboten wird.
Wer braucht dafür jemanden aus dem Netz? Das funktioniert auch mit Leuten aus dem Bekanntenkreis. Und da weiß man, mit wem man es zu tun hat.
Wie man den Krieg führt, das weiß jedermann; wie man den Frieden führt, das weiß kein Mensch.
Karl May

• Chefduzen Spendenbutton