Umzug

Begonnen von Troll, 22:51:53 Do. 11.Dezember 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

Umzug war also erfolgreich, Glückwunsch.
Warum habt ihr überhaupt gewechselt?

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

cyberactivist

chefduzen ist so gross geworden, dass wir andere Kunden beim Hoster platt gemacht haben. Deshalb mussten wir kurzfristig auf einen anderen Server umziehen. Das ist z.T. ziemlich in die Hose gegangen. Deshalb die lange Down-Time.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

rebelflori

Auch gibts doch zu.
Das du deine Socken nicht nicht mehr gefunden hast und mal wieder aufräumen musstet. Kenne das selber auch zu gut, immer alles auf die letzte Minute erledigen.  ;D

Hoffe es hat nicht zu viel arbeit gemacht.

dejavu

Aha. Ich surfe gerade mit 0.7kB/s, wenns überhaubt geht. Die wahre Freude. Schön das Cd wieder da ist!
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Caterham

Geht irgendwie langsamer als vorher.

dejavu

Liegt bei mir nur an der InternetVerbindu .
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Troll

Etwas träger ist es geworden.

Es geht also demnächst wieder auf einen anderen, leistungsstärkeren Server?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

Schön, daß alles und alle wieder da sind !  :D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

BEA51

Hi Leutz,

da seid Ihr ja wieder, hatte mir schon Sorgen gemacht *Blumenstraußschwenkt*.

Grüssle aus Südwest

BEA  :-*
GG Neufassung seit Hartz IV: Die Menschenwürde ist sehr belastbar.
Lach niemals über einen Menschen der zurückweicht, es könnte sein, dass er Anlauf nimmt!

Rudolf Rocker

Hallooooooooooooooooooooooo!!!

Schön das es wieder geht!
Danke Cyber, das es wieder läuft!

Hallo an Alle!
Schön das noch Leute da sind!
Hab Euch schon vermisst!


Zitatchefduzen ist so gross geworden, dass wir andere Kunden beim Hoster platt gemacht haben.
Wie haben wir das denn hingekriegt?
Archiv zu groß?

Hab heimlich ein Foto von cyber und admin beim Serverumzug gemacht!


Hochseefischer

Moin Leute!

Freue mich auch, dass CD wieder da ist. Hatte mir schon Sorgen um das Forum und die Community gemacht. Jetzt kann es weitergehen  :D

PS: CD kommt mir auch etwas langsamer als sonst vor. Liegt aber nicht an meiner Internetverbindung, die ist wie immer.

Troll

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:10:22 Fr. 12.Dezember 2014
Hab heimlich ein Foto von cyber und admin beim Serverumzug gemacht!



Aha, die Liege und Sessel stehen sonst wohl im Hinderzimmer?!  :D
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug und die besten Grüße an Alle aus dem fernen Froste. Bin selbst in noch abgelegenere Hütte gezogen, daher so gut wie nichts mitbekommen vom CDUmzug ;D.

Gut, daß es das Forum gibt!

Auch hier läuft es etwas langsamer, liegt wohl an den Temperaturen :)

MfG

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

ZitatBin selbst in noch abgelegenere Hütte gezogen,

Bist Du etwa der hier? ;D
http://www.krone.at/Empfehlungen/Kuenstler_will_auf_Mond_schwedische_Huette_errichten-Irres_Kunstprojekt-Story-406400




@Troll:
Ich glaube das ist das komplette Hinterzimmer! (Desshalb gucken die auch so mißtrauisch!)

Und ja, es geht etwas laaaaanggggsaaamer!
(Aber besser als nix!!)


cyberactivist

Es harkt an einigen Stellen noch. Aber es läuft wieder und das zählt erst mal.

Es hat auch nicht geholfen, dass die Polizei mal wieder unangekündigt unter einem Vorwand "Hallo" bei mir gesagt haben.
Laptop und Handy sind weg und mussten teuer wiederbeschafft werden. Es ist alles unknackbar verschlüsselt. Sie werden also kein Bit entschlüsseln können. Das hat aber mit der Downtime nichts zu tun.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Ouh, FCK CPS!
Vielleicht sollten wir da mal einen Spendenaufruf starten?

Ich lasse nämlich ungerne die Leute hängen, die den Kopf für uns hinhalten!
Nennt sich Solidarität, das Ding und soll angeblich eine Waffe sein! :-*

Außerdem bekomme ich ab dem 1. Januar 9 € mehr ALG II!!
Jetzt weiß ich gar nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle!

cyberactivist

In Deutschland ist man Freiwild, was Hausdurchsuchungen angeht. Richter unterschreiben Durchsuchungsbefehle nahezu immer blind. Gegenwehr ist zwecklos. Deshalb eignet sich das Mittel gut als Schikane.
Sie haben sich also wieder einmal einen großen Haufen Datenmüll abgeholt, den sie nicht entschlüsselt bekommen. Der eine sammelt Briefmarken, der andere Datenmüll. Der Forensiker wird meine Gerät in ein oder zwei Jahren zurückschicken mit der Notiz, das eine Entschlüsselung aussichtslos ist.

Spenden an chefduzen können wir wegen der Serverkosten und zur Unterstützung von Aktionen immer gebrauchen. Danke für den Aufruf!
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Hier gibts doch irgendwo den Thread mit den Kontonummern, den ich immer in der Signatur hatte (bevor diese Schafsherde ausgebrochen ist ;D).
Hat den zufällig jemand parat?



Ditte hier ist für Cyber:

https://www.youtube.com/watch?v=SeYeDDqmSKA


Troll

Mittlerweile bremst das Forum selbst ein 56k-Modem aus, ein bißchen zu viel Nostalgie für meinen Geschmack.
Zieht das Forum wieder zurück auf etwas Leistungsfähigeres oder bleibt es so?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

 ;D ;D ;D
Jupp, dauert wirklich seeeehr lange, bis die Seite aufgebaut ist.
Erinnert mich auch ein bißchen an die 56k- Modem- Zeiten:
Seite anklicken...Kaffe kochen gehen....nach der Seite gucken... auf dem Balkon eine rauchen gehen...nach der Seite gucken...Kaffe holen...Seite aufgebaut! ::)

Ganz so schlimm ist es hier jetzt nicht.

Sir Vival

Hmm......wollte ich auch grad schreiben.
Dauert wirklich ewig, bis sich eine Seite aufbaut.
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

  • Chefduzen Spendenbutton