Auch in Österreich Massendemonstrationen gegen die Regierung

Begonnen von counselor, 18:32:42 Sa. 06.Oktober 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatWien - Auch in Österreich Massendemonstrationen gegen die Regierung

Am Donnerstagabend demonstrierten in Wien 20.000 Menschen vor dem Sitz von Bundeskanzler Sebastian Kurz, gegen die ultrareaktionäre ÖVP/FPÖ-Regierung. Gemessen an der Einwohnerzahl Österreichs ist das eine Beteiligung, wie wenn in Deutschland rund 200.000 demonstrierten.

Quelle: https://www.rf-news.de/2018/kw40/auch-in-oesterreich-massendemonstrationen-gegen-die-regierung
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Zitat Nach Skandal-Video - Kanzler Kurz schließt weitere Zusammenarbeit mit Strache offenbar aus

Politisches Beben in Österreich: Wie die Nachrichtenagenturen dpa und APA melden, will Bundeskanzler Sebastian Kurz nicht weiter mit Heinz-Christian Strache zusammenarbeiten. Der FPÖ-Chef steht seit Bekanntwerden eines Enthüllungsvideos unter Druck, das dem SPIEGEL und der SZ zugespielt wurde.

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/heinz-christian-strache-sebastian-kurz-schliesst-zusammenarbeit-offenbar-aus-a-1268096.html

ZitatStrache tritt als Vizekanzler und FPÖ-Chef zurück

Nach Enthüllungen über den Versuch dubioser Absprachen mit einer angeblichen russischen Oligarchen-Nichte tritt Österreichs Vizekanzler und FPÖ-Chef Strache von seinen Ämtern zurück.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/oesterreich-strache-live-ticker-kurz-strache-video-1.4452446
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Schluepferstuermer

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

  • Chefduzen Spendenbutton