chefduzen.de in hellerem licht!?

Begonnen von Leihkeule, 19:56:17 Fr. 26.August 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leihkeule

hallo an alle hier!

also ich hätte da mal einen winzigen verbesserungsvorschlag:

wie wäre es wenn das forum hier etwas "aufgehellt" würde? wäre das sooo schlimm?

wenn man diese seite besucht dann kommt es einem so vor als ob dies eine geheime seite sei wo sich alle verstecken wollen oder so...

wie wäre es mit etwas freundlicheren farbtönen? ich meine warum sollten wir uns versecken nur weil wir evtl. sozial schwach sind, hilfe brauchen, frusst ablassen wollen? macht doch wenig sinn oder?

wie denkt das forun darüber? eure meinung is gefragt!  ;)

Regenwurm

Zitatwie denkt das forun darüber? eure meinung is gefragt

vieleicht so ein blau wie windows
obwohl hab mich schon dran gewöhnt
grau ist stressig...

Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Kuddel

ach nö, is doch jetzt schon viel zu hell!  8)

(Dimmer einbauen!?!)

Abstrampler

Hallo,
obwohl ich noch nicht solange dabei bin, bin auch ich für ein ansprechenderes Aussehen.
Aber ich wäre auch gleichzeitig für eine kleine Namensänderung.
Hab mal ein Beispiel beigefügt :)  


Obwohl wenn ich mir überlege.... ich hab das Gefühl, die jetzigen Farben verstärken meine Melancholie...

lu.gal

Bloß nich hella, denn dette würde meine ollen müden Oogen zu stark belasten, kannste glooben!
So isset doch jut, oda?
Ick finde, ma sollte keene Veränderungen implementieren, wah eh?!
Kannste wissen, det soll bleiben wie et iss, allet klar Männeken?

}:-]
Auferstanden aus Ruinen...jetzt mit noch mehr FrogPower!

Magnus


BGS

ZitatOriginal von Magnus
Bewahrt das Bewährte. :D
#
Odda bawaa´t dat bewää´te..
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Leihkeule

ach kommt schon leute!! das war ernst gemeint!

ich verstehe nich warum sich so viele komiker hier rum scharren!?!

also meine bitte:

bleibt ein wenig ernst und macht vorschläge!

wenn ihr wollt richte ich für euch ein extra clown-forum ein völlig kostenlos!!  :rolleyes:

was sagt denn der/die betreiber hier zu dem vorschlag?

lu.gal

Na, ernsthaft genug?

Zitatein extra clown-forum
"Ich betrachte die ganze Welt als meine Bühne."

Hershal Pinkas Joacham Krustowski ( Krusty der Clown, "The Simpsons" )

}:-]
Auferstanden aus Ruinen...jetzt mit noch mehr FrogPower!

geishapunk

ZitatOriginal von Leihkeule
bleibt ein wenig ernst und macht vorschläge!  

Wozu?
Ich bin mit dem Design zufrieden, kann so bleiben!

klaus72

Bin mit Design auch sehr zufrieden !
Warum wegen Design rumgdoktern ?
Wenn Chefduzen es nicht gäbe !?

Hut ab an die Entwickler der Chefduzen und natürlich auch an alle Mitwirkenden !

Viele Grüße!
                           Klaus72

pagix

Optik soweit okay, nur die PM übersicht könnte nach oben in die übersicht. Hab grad durch zufall ne mail vom letzten Monat entdeckt.
Du bist Deutschland,
Du bist Bananenrepublik ...

Leihkeule

naja jungs!

ich geb nich auf!  8)

ich finde schon dass das disign ganz ok is aber das ganze bräuchte etwas mehr farbe aber nur ein spritzer! mehr nich!

ich denke da nich so doll an mich wenn ich diese seite sehe und auf mich wirken lasse! ich denke eher an das image der seite! wenn einer hier her kommt und die seite nich kennt, sieht er gleich so ne art "warez" seite! und verhält sich auch so...  

versteht einer was ich meine?  ?(

  • Chefduzen Spendenbutton