Bin Laden-Jagd und Opium $

Begonnen von Regenwurm, 12:18:31 Mo. 11.September 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regenwurm

EINS
Der US-Senat hat am Donnerstag eine Finanzspritze von 200 Millionen Dollar zur Suche nach Osama bin Laden bewilligt.
ZWEI
Der US-Senat bewilligte dem Pentagon am Donnerstag zudem 700 Millionen Dollar zum Kampf gegen den Opiumanbau in Afghanistan.


rechne rechne: 900 Millionen Dollar sind 708030009,00 Euros !

zu EINS
Bin Laden, das alte Schreckgespenst, künstlich am Leben erhalten um weiter im amerikanischen Krieg des Terrors verwendet zu werden.
Wenn sie ihn, bzw. seine Überreste finden wollen, sollten sie zu graben beginnen.

zu ZWEI
Die USA sollen den Afghanen mal die 700 Millionen geben,
dann bauen die auch kein Opium mehr mehr an.
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Aloysius

Die Afghaner haben immer schon Opium produziert, genau wie die Ecuadorianer immer schon Koka angebaut haben.

Da können sie denen auch noch mehr zahlen, das ist deren Leben, das geben sie nicht auf, denk ich :)
Reden wir drüber

grisu

Würden unsere gefährlichen Freunde die Kohle voll in die betroffenen Regionen investieren (Mampf, Schulen, med. Versorgung ...) währe der Kritik bzw der Wut der Bevölkerung der Nährboden entzogen.
Da aber nur weitere Waffen und Profokationen gefördert werden sehe ich dies mehr als Aufforderung zum nächsten 911 und somit weiteren Argumenten für die nächsten 900mio, die Wiederum für Mampf, Schulen, med etc in A.land fehlen, nicht aber den scheinbar abgetauchten Ministern.
Lebt Rumsfeld noch?

Regenwurm

grisu
ZitatLebt Rumsfeld noch?

...das wollte ich auch wissen

1932 geboren
der älteste Amtsinhaber in der Geschichte der USA

gread aktuell:
"Resolution mit Forderung nach Rumsfeld-Rücktritt"
(Die USA müssten «ihre Glaubwürdigkeit daheim und im Ausland» wiederherstellen, und der erste Schritt dazu sei der unverzügliche Rücktritt des Ministers, betont der hochdekorierte Vietnamkriegs- Veteran weiter.)
"Rumsfeld hat es total vermasselt"
... Bush, Cheney und Verteidigungsminister Donald Rumsfeld

Rumsfeld: USA stark genug für einen dritten Krieg
US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat dem Iran indirekt mit einem militärischen Einsatz gedroht. "Es wäre unglücklich, wenn andere Länder davon ausgingen, dass wir unser Land nicht verteidigen können, nur weil wir 136.000 Soldaten im Irak stehen haben," sagte Rumsfeld bei einem Truppenbesuch.


das waren "nur" drei meldungen üner rumsfeld, der mann wird international als kriegstreiber angesehen, der mann hat keine lösung



wie es zum irakkrieg kam LINK
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Pinnswin

http://bazonline.ch/ausland/europa/Politiker-erkennt-sich-in-Phantombild-Bin-Ladens/story/17236958

ZitatAktualisiert am 16.01.2010
Das FBI veröffentlichte diese Woche neue Fahndungsbilder des al-Qaida-Chefs. Dabei verwendete es das Foto eines spanischen Politikers. Der Betroffene ist entsetzt.

Die US-Bundespolizei FBI hat nach Angaben eines spanischen Abgeordneten dessen Foto für die Erstellung eines aktualisierten Fahndungsbildes von Osama bin Laden verwendet. Er sei fassungslos und entsetzt über dieses Vorgehen, sagte Gaspar Llamazares am Samstag auf einer Pressekonferenz. Er werde sich bei Reisen in die USA nicht mehr sicher fühlen, nachdem für das Foto seine Haare und Gesichtsfalten übernommen worden seien. Für die Ergreifung Bin Ladens ist eine Belohnung von 25 Millionen Dollar ausgesetzt.

Laut einem Bericht der spanischen Tageszeitung «El Mundo» räumte FBI-Sprecher Ken Hoffman ein, dass seine Behörde für das digital veränderte Foto Bin Ladens ein Bild von Llamazares von Google Images verwendet habe. Das FBI in Washington war am Samstag zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Der 52-jährige Llamazares, der für die Vereinigte Linke im Parlament sitzt, erklärte, er behalte sich rechtliche Schritte vor....

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Senor_Ding-Dong


http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2268724/neue-fahndungsfotos-osama-bin-laden-veroeffentlicht.story

Das aktuelle Phantombild von Osama "gefällt" mir. Da haben das FBI und Photoshop ja ganze Arbeit geleistet... ::)

Pinnswin

Zitat... Muslime sollen in Zukunft nicht mehr auf dem Weg zum Freitagsgebet ohne konkreten Verdacht auf Verbindungen zum internationalen Terrorismus kontrolliert werden. Das Land wird damit auf Wunsch von Ministerpräsident Christian Wulff eine seit 2003 geübte und umstrittene Praxis ändern...
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Wulff-will-keine-Routinekontrollen-vor-Moscheen
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

vampyrella

Ausserdem braucht die Welt Opium ;) Wie bringt man denn sonst den Opi um, ohne Opium? *;)
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Fantomas

Gestern im ZDF. Eine gute Doku zu diesem Thema. Eine Kernaussage traf wahrscheinlich den Nagel auf dem Kopf. Sinngemäß stelle man folgende These auf.
ZitatBin Laden ist die Strohpuppe der westlichen Geheimdienste, die immer dann rausgeholt wird wenn ein Krieg zu rechtfertigen ist. Ich füge hinzu: Der Krieg ist scheinbar zu einem legitimen Faktor für  Wirtschaftswachstum geworden.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/965818/Die-Jagd-nach-Bin-Laden
Meine Aussagen basieren auf persönlichen Erfahrungswerten vom Kampf gegen die ARGE meines Grauens und stellen keine Rechtsberatung dar.

http://joblessingermany.blogspot.com/

  • Chefduzen Spendenbutton