johannes b. kerner das letzte

Begonnen von gutholz, 00:31:10 Mi. 18.Oktober 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gutholz

hi all

diesen wichser muss man den gnadenschuss geben

so dumm ....

und das muss ich jetzt noch im zdf sehen..

mfg

Regenwurm

Zitatund das muss ich jetzt noch im zdf sehen..
-abschalten/umschalten

kochen mit Kerner
RiesterRente
Hartz IV

alles ist nach Personen benannt-zum Kotzen
Personencult-ist Mindfuck
Rürup komission nicht vergessen

und so weiter

hier ein Bild zum abgewöhnen

Fußball-Kochshows-Schwachmateninterviews-Bla Bla Bla
was der wohl verdient ?

Biografie  
 
Johannes Baptist Kerner wurde am 9. Dezember 1964 in Bonn geboren.

Kerner wuchs jedoch in Berlin auf und besuchte dort das Gymnasium. Nachdem er 1983 das Abitur abgelegt hatte, studierte er Betriebswirtschaftslehre.

Da Kerner jedoch eigentlich in die Medienbranche wollte, absolvierte er 1986/87 ein Volontariat beim Sender Freies Berlin (SFB). Hier kam er dann beim SFB-Fernsehen bis 1992 als Sportreporter in den Sendungen "Sport 3" und "SFB Sportreport" zum Einsatz.

Im Jahr 1992 unterschrieb Kerner einen Vertrag bei "SAT.1", für den er als Moderator und Kommentator der Sportsendungen "ran" und "ranissimo" tätig wurde. Während der Fußball-WM 1994 sah man den zunehmend beliebten Sportreporter im WM-Magazin "ran USA '94".

Ab 1996 stellte Kerner seine Fähigkeiten als Moderator auch außerhalb des Sportjournalismus unter Beweis: Nun ging er mit seiner ersten täglichen Talkshow auf Sendung, die unter dem Titel "Kerner" für zwei Jahre bei ,,SAT.1" ausgestrahlt wurde
Quelle (und mehr)
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Rentenkaefer

MUSST dir das ansehen ?
Hat sich der Knopf auf der Fernbedienung veklemmt oder warum ?! lol

Ich bin immer im Zwispalt, da Kerner manchmal doch interessante Gäste hat - also die aus dem Volke , nicht die Schönen, Reichen und Snobs die da bisweilen abhängen.
Gekocht wird meist auch nur für die oberen 10000, da sich ein normaler Arbeiter solche Zutaten niemals leisten kann, um es nachzukochen.

Kerner selbst mag ich nicht, da er immer verkrampft versucht unverkrampft zu wirken und das geht dann oftmals auch nach hinten los  ;)

Beckman ist aber auch nicht zu ertragen, viel zu selbstherrlich irgendwie.

Kaefer
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Merkel die Perücke abnimmt und Hape Kerkeling steht da. (unbekannter Autor) [/COLOR]

Regenwurm

Ich sehe was, was du nicht siehst.
Und das ist Armut
ARMUT: SCHAU NICHT WEG!
Armut raubt Kindern und Jugendlichen ein Stück Zukunft. Und in Deutschland ist heute jedes siebte Kind arm. Das wollen wir vom Jugendrotkreuz nicht länger hinnehmen. Deshalb machen wir uns für arme Kinder und Jugendliche in Deutschland stark - und du kannst mitmachen.
Hallo,

ich bin Tamino Pinguin. Ich bin zwar noch klein und gehe erst in die dritte Klasse, aber ich habe ein echtes Anliegen: die Jugendrotkreuz-Kampagne "ARMUT: SCHAU NICHT WEG!" Denn ich habe keine Lust mehr, mit anzusehen, was arme Kinder und Jugendliche in unserem Land alles durchmachen müssen. Deshalb werde ich das Jugendrotkreuz als Kinderbotschafter bei seinen Aktionen für arme Kinder und Jugendliche unterstützen und überall lautstark auf "ARMUT: SCHAU NICHT WEG!" aufmerksam machen.  

Quelle (wegen copyright)


RentenKäfer häckte den Computer
Ich bin immer im Zwispaltda Kerner manchmal doch interessante Gäste hat also die aus dem Volke nicht die SchönenReichen und Snobs die da bisweilen abhängen.
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Rentenkaefer

das Kinder Rot Kreuz kenne ich, bin auch am Überlegen, ob ich da ggf örtlich irgendwie ehrenamtlich mitarbeiten kann, mal sehen ...

was hat das aber mit KERNER zu tun ?? ?(
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Merkel die Perücke abnimmt und Hape Kerkeling steht da. (unbekannter Autor) [/COLOR]

Regenwurm

Zitatwas hat das aber mit KERNER zu tun ??
weiß ich nicht mehr...

 
Zitatbin auch am Überlegen, ob ich da ggf örtlich irgendwie ehrenamtlich mitarbeiten kann, mal sehen ...
freu mich das Du etwas zum besseren Leben beitragen willst
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

  • Chefduzen Spendenbutton