Widerspruch gegen Sperrzeit ALG 1

Begonnen von paulianer, 19:21:11 Sa. 20.Juni 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

paulianer

Hallo.
Wer hat Erfahrung mit einem Widerspruchsverfahren gegen eine Sperrzeit?  Ich habe eine Sperrzeit von 12 Wochen durch die Arbeitsagentur erhalten, da ich meine Arbeitslosigkeit angeblich selbst verschuldet habe. Die Arbeitsagentur übernimmt ungeprüft die Arbeitgeberposition zur fristlosen Kündigung und lässt meine Darstellung nicht gelten.
Gegen die Kündigung iselbst ist fristgerecht Klage beim Arbeitsgericht eingereicht worden.
Was kann ich machen, welche Erfolgsaussichten bestehen im Widerspruchsverfahren?
Gruß
paulianer


BugsBunny28

Mit welcher Begründung wurdest du denn entlassen ?
Was hast du angeblich gemacht ?

jobless0815

Hallo Paulianer,

Du hast offiziell, also schriftlich widersprochen und der Widerspruch ist abgelehnt worden?

kiska1973


Workless

LOL
Der ist gut...
Erst Schleichwerbung für Zeitarbeitsfirmen machen und dann auch noch User auf andere Foren abwerben. ;)

paulianer

Hallo.
Die fristlose Kündigung erfolgte aufgrund einer angeblichen "Tätlichkeit". Der Widerspruch gegen die Sperrzeit ist bei der Arbeitsagentur fristgerecht eingereicht, aber noch nicht entschieden.
Gruß
paulianer

  • Chefduzen Spendenbutton