CD Werk Dassow vor dem AUS

Begonnen von unkraut, 23:24:31 Sa. 02.Februar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkraut

http://www1.ndr.de/wirtschaft/dassow6.html

http://www1.ndr.de/wirtschaft/dassow16.html

Zitat : Das Land Mecklenburg-Vorpommern bewilligte zwischen 2000 und 2006 rund 43,5 Millionen Euro Fördermittel,

Nokia Bochum in M-V ...

Ein guter Freund von mir arbeitet ( noch ) dort .
Mal sehen ob ich nähere Infos bekommen kann .
Wo ist eigentlich die Gewerkschaft ?

MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

alfred

Hi unkraut, ist den ein Teil der Belegschaft überhaupt gewerkschaftlich organisiert? Wenn ja, dann muss sich die zuständige Gewerkschaft kümmern, wenn nicht dann...

Der Unterschied zu Mobiltelefonen ist eben, das die CD ein Auslaufmodell ist (hätten sie mal lieber ein Vinylpresswerk subventioniert.

Ich bin heute schwer sarkastisch drauf...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

  • Chefduzen Spendenbutton