Schnulzenthread? Gute Idee...

Begonnen von Ratrace, 23:42:51 Di. 27.April 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ratrace

War es Aloysius...? Irgendjemand hier hatte die Idee eines Schnulzenthreads, und weil Pinnswin direkt einen Kotzsmilie ins Feld führte, fange ich mal ganz ideenklauerisch damit an:


NICK CAVE INTO MY ARMS

Sorry, mir ist gerade danach...

Ist übrigens von der CD "The Boatman's Call" von Nick Cave. Wer dieses Stück mag, sollte in das Album reinhören.

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Ratrace

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Aloysius

Reden wir drüber

Ratrace

Du hast Humor, keine Frage...

Keiner da außer Aloysius (der der Ideengeber für diesen Thread ist, um's noch mal zu betonen)? OK, dann mache ich weiter:

Faith And The Muse - Patience Worth
Von der "Vera Causa"-CD
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Ratrace

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Sir Vival

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff...................................... ::)
Da zieh´ ich mir lieber Slayer rein LOOOL

aber macht weiter.....
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Aloysius

Hier treffen anscheinend zwei kranke Brüder im Geiste aufeinander ^^

Hier ein anderer, ganz, ganz großer Schnulzier


http://www.youtube.com/watch?v=vRuLNhxMBUA
Reden wir drüber

Hedgegina


Ratrace

Bei Fear Factory nach Balladen zu suchen hat auch eine Note von Schnulzensabotage...
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Hedgegina

ZitatBei Fear Factory nach Balladen zu suchen hat auch eine Note von Schnulzensabotage...

;D ;D ;D

Besser?  :D

Tower of Strength - The Mission UK - Manchester 2007

Ratrace

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Hedgegina

 :D

Ich werd mal die Buchstaben deines Nicks , sozusagen, verkürzen:


RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

geht auch mit G

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

DAS hier ist ne Schnulze:


"SOMEWHERE OVER THE RAINBOW" Israel Kamakawiwo'ole TRIBUTE "Judy Garland"

besorgter bürger

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Ratrace

Zum Wiedergutmachen zwei junge, gutaussehende Recken für Hedgi:

Motorhead - i ain't no nice guy (unplugged)
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Hedgegina


Zero 7 - Destiny (Live & Acoustic)

der war jetzt aber wirklich ernst gemeint :) und lemmy war auch nicht schlecht, aber dieser teddybär tiz tiz  :]

Aloysius

Reden wir drüber

Hedgegina

Aloysius, dit war doch mal ne Schnulze  :)

hör ich auch ganz gern mal - nur den song, nicht die ganze frau :  ;)


" SWEET CHILD OF MINE " [ WOODSTOCK '99 ] SHERYL CROW

Aloysius

Das hier ist nicht direkt ne Schnulze...

Aber viel intensiver geht es nicht mehr


http://www.youtube.com/watch?v=paeNnR33i5Q
Reden wir drüber

Hedgegina

auch nicht direkt ne schnulze, man könnt sie aber dafür halten (ohne video  ::):


Gary Jules- Mad World From Donnie Darko

Hedgegina

So - und um den Horror perfekt zu machen, kündige ich hiermit an, dass ich gleich den "Kacksack-Thread" eröffnen werde - als Gegenpol zu diesem Thread. Denn Auskotzen muss sein - nur Schnulzen gefährden die Gesellschaft  ::)

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

... nich einschlafn und die lustigen bunten Pillen einwerfen.

Wiener Walzer Europameisterschft Torremolinos XIX edicón del Campeonato

http://www.myvideo.de/watch/3915021/Wiener_Walzer_Europameisterschft_Torremolinos_XIX_edic_n_del_Campeonato_de_Europa_de_Baile_Walzer
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Ratrace

Boahhh...
Erst zieht Hedgi mit ihrem Kacksack-Thread gegen die Schnulzen in den Krieg, und dann kommt Pinnswin, und vernichtet jedes eventuell aufkommende Gefühl der Romantik mit einem Link zu den Flunders.

"Lotusblume hab' ich dich genannt
Als wir uns das Hirn rausvögelten am Strand..."
*grusel*

PAH!


Cathedral - Solitude (Black Sabbath Cover)
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Ratrace

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Ratrace

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Ratrace

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Ratrace

Ist zwar auch keine echte Schnulze, wirklich nicht, aber intensiv ohne Ende, und für mich eine wichtige musikalische Station meiner Jugend:

Saint Vitus I Bleed Black
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

besorgter bürger

na das ist doch mal ne richtige Schnulze:


CDU Wahlkampfsong "NRW in guten Händen" (Musikvideo)

(für eventuell auftretende Hirnschäden, Taubheit, Erblindung oder Fehlfunktionen des Verdauungsapparates übernehme ich keine Haftung)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

  • Chefduzen Spendenbutton