Guten Rutsch!

Begonnen von admin, 12:48:17 Sa. 31.Dezember 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

admin

Auch wenn neue Bundesregierung im neuen Jahr die Politik der alten Regierung fortsetzt und die Kluft zwischen arm und reich weiter vertieft, auch wenn das Kaptital seine Interessen in der Welt weiter mit militärischen Mitteln und dem Bruch der Menschenrechte durchzusetzen versucht, wünschen wir allen genug Kraft sich nicht kleinkriegen zu lassen. Mögen Wut und Verzweiflung sich gegen die Herrschenden wenden und nicht untereinander ausgelebt werden und möge das Wort "Solidarität" mit Leben erfüllt werden.

All das und eine wachsende Bewegung gegen Ausbeutung und Verarmung in einem unruhigen Jahr 2006

wünscht
die chefduzen-Crew

Carsten König

Dem schließe ich mich an:
Guten Rutsch

Troll

Einen Guten Rutsch Euch allen.

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Klassenkampf

Ich schließe mich dem nicht an, wünsche keinen guten Rutsch, sondern ein frohes neues Jahr. Da man befürchten muß, noch mehrmals böse auszurutschen, ist mir das Wünschen eines Rutsches zu makaber.
Damit wünsche ich denen eine guten Rutsch, denen ich sonst kritisch bis feindlich gesinnt bin. Mögen diese Herrschaften rutschen, wir aber mögen bequem hinübergleiten...
,,Diese Verhältnisse sind nicht die von Individuum zu Individuum, sondern die von Arbeiter zu Kapitalist... Streicht diese Verhältnisse, und ihr habt die ganze Gesellschaft aufgehoben."
--- Karl Marx, "Das Elend der Philosophie" ---

hepedidu

Allen lieben Leuten hier im Forum und natürlich auch dem Admin einen guten Start ins neue Jahr.


MfG,
Hepedidu
...und heute ist morgen schon gestern!

manoman

wünsche euch allen auch ein "frohes" neues jahr und viel verstand sowie tatkraft. euer forum ist für mich eine der wenigen glaubhaften informationscenter wo man sich kundig machen kann über das was überhaupt aggeht. macht weiter so.

Wilddieb Stuelpner

Ein hoffentlich sozial besseres neues Jahr wünsche ich allen Forenmitgliedern und Lesern.

Glück Auf! wie die Bergleute sagen

Joachim Kühnel

Abstrampler

als Schlußlicht :)

Prosit Neujahr!

  • Chefduzen Spendenbutton