Leiharbeiterrechte in Österreich

Begonnen von Kuddel, 11:33:46 Fr. 28.März 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sektsauferle

kann mir das mal einer erklären, das mir dem chefduzen.at ??

was los?

begeisternd fragendes sektsauferle
In Memory of Menschenrechte !!!

unkraut

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Sektsauferle

In Memory of Menschenrechte !!!

admin

Ja, die waren vom Forum so begeistert, daß sie mich nach Österreich eingeladen haben. Ich habe Infoveranstaltungen über chefduzen in Wien und Graz gemacht, dann haben die ihr eigenes Forum aufgezogen.

Sektsauferle

na du bist unterwegs, da habt ihr was angeleiert..... :]

späßle
In Memory of Menschenrechte !!!

Ziggy

ZitatOft werden sie versuchen dich psyologisch einzuschüchtern ala "na dann werma aber ein Problem hom in Zukunft". Lasst euch von dem Scheiss nicht beindrucken!!
So schaut's aus!!!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

  • Chefduzen Spendenbutton