Wie sich bei einer PAV bewerben?!

Begonnen von CubanNecktie, 17:53:26 Do. 21.November 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CubanNecktie

Hallochen,

hatte vor kurzem einen Vermittlungsgutschei aufgedrückt bekommen und auch 3 Stellenvorschläge für 3 PAV's (Vermittlungsgutschein-Absahner) ...
zum Glück ohne RFB, aber ich möchte trotzdem meinem FM Inititaive zeigen, wie kann ich mich dort geschickt bewerben?!

Dürfte sich aber wohl bei allen dreien um Helferjobs handeln, davon auch mindestens eine davo per BZA-Zeitarbeit ... also Jobs zwischen 7,50 bis 9€  kotz.

Ich habe den starken Eindruck, mein FM möchte beim nächsten Date Ergebnisse sehen, wie es gelaufen ist mit den PAV's.

Aktuell keine unterschriebene EGV und PAV-Vermittlungsgut-Geldschenkeschein!
LG

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

dagobert

Zitat von: CubanNecktie am 17:53:26 Do. 21.November 2013
hatte vor kurzem einen Vermittlungsgutschei aufgedrückt bekommen und auch 3 Stellenvorschläge für 3 PAV's (Vermittlungsgutschein-Absahner) ...
zum Glück ohne RFB
RFB ist bei PAV meines Wissens auch nicht erlaubt, weil kein Arbeitgeber sondern "Dienstleister", Da sollen AfA/JC neutral bleiben oder so. (Muss ich nochmal raussuchen.)
Zitat von: CubanNecktie am 17:53:26 Do. 21.November 2013
Dürfte sich aber wohl bei allen dreien um Helferjobs handeln, davon auch mindestens eine davo per BZA-Zeitarbeit ... also Jobs zwischen 7,50 bis 9€  kotz.
Für so einen Hungerlohn auch noch einen Vermittlungsgutschein abgreifen zu wollen ist wirklich das allerletzte.  kotz
Die anderen beiden werden wohl auch bloß Leiharbeit sein, denke ich mal. Da würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

CubanNecktie

Also wie vorgehen? Sich wie bei einer ZAF bewerben, oder einfach Abfackeln diese Vorschläge - da keine RFB?!
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

dagobert

Ersteres. Dann sieht dein FM den guten Willen.  ;)
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

CubanNecktie

Okay, denke ich auch, ich packe auch paar nette Grafiken in meine Mail rein - denn auch ein Job in der Industrie könnte bald (teilweise) kreativ sein - 3D Druck - konkret auf eine spezielle Stelle bewerbe ich mich natürlich nicht.

Nur beim Vermittler ...

Muss aber auf der Hut sein, weil ein (Groß-)Teil unseriös ist.

LG
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Tiefrot

Hatte auch mal 'ne Bewerbung bei 'nem PAV laufen.
Bis ich die AGBs in der Hand hatte. Ein Passus besagte, ich müsse dem PAV
den Gegenwert des Vermittlungsscheins bezahlen, wenn mich der AG
weniger als 3 Monate behält. Der Vertrag liegt im Archiv, habe mich nie wieder gemeldet.  ;D

Hatte auch vorher dort nichts unterschrieben.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

dagobert

Zitat von: Tiefrot am 20:37:44 Do. 21.November 2013
Bis ich die AGBs in der Hand hatte. Ein Passus besagte, ich müsse dem PAV
den Gegenwert des Vermittlungsscheins bezahlen, wenn mich der AG
weniger als 3 Monate behält.
;D
Stimmt, bei der Vertragsprüfung sollte man ähnlich gründlich vorgehen wie bei ZAF. Sonst kann es ein böses Erwachen geben.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

CubanNecktie

2006 war ich wohl letztmalig bei einer Paf, sie meinte unter anderem stichpunktartig zusammengefasst

-> SIE HABEN NUR HOBBYZERTIFIKATE
-> SIE KÖNNEN DOCH MAL NACH INDIEN, EINEN 500€ JOB SUCHEN (sie hatte da eine freundin)
-> SIE KÖNNEN DOCH ZURÜCK ZUR BUNDESWEHR UND NACH AFGAHNISTAN

auf dem Vertrag las ich auch Vertragsstrafe, jedenfalls hatte sie mich mich so weit gebracht, dass ich alle Sachen mitgenommen und rausgegangen bin :D trotzdem war sie überrascht!  ;D
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Strombolli

Wie sehr sehne ich mich nach einer Zeit, in der solche Klugscheisser mit ihren für 500 € erschwindelten Hobbyzertifikaten über Indien, durch eine Freundin bei der Bundeswehr nach Afghanistan müssen: Opium anbauen.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

CubanNecktie

fühl mich seit Tagen gelähmt .... aber bewerbe mich am WE explizit dort um einen anstädnigen JOB! Ich habe echte Wute im Bauch seit nunmehr 1 Woche.  kotz

wenigstens kann mich etwas aufrafen, habe dazu eine neue zweite "KACK"Grafik - siehe OFFTOPIC-THREAD erstellt!
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Rudolf Rocker


schwarzrot

Zitat von: CubanNecktie am 18:51:58 Do. 21.November 2013
oder einfach Abfackeln diese Vorschläge - da keine RFB?!
Yup, eben! Manchmal wunder ich mich, du liesst ja seit jahren hier mit und dann wieder, meinst du, dass du mit aktionismus gegenüber deinem SB einen stich gewinnen kannst. Sehr schräg.

Du bist nicht sanktionsbedroht mit dem vermitttlungsgutschein-mist, im gegenteil (es sei denn du hast eine EGV mit solchen passus 'freiwillig' unterzeichnet), das 'JC' weiss, dass da viel schwarze schafe drunter sind, warum lässt du dir so einen mist überhaupt andrehen, statt deinen SB zur rede zu stellen?
(z.b warum er grade meint, dass ein privatberufler die arbeit besser macht, als er als staatlicher 'arbeitsvermittler'!)

Warst du mindestens mit BEGLEITUNG im amt?
Vermute mal nicht, oder? Bin langsam bei dir echt depri.


http://www.youtube.com/watch?v=6DeCeV_DyZs
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

CubanNecktie

Nein lieber schwarzrot, war schon mit Begleitung dort :) ... aber bei mir und bei Ihr fehlt es wohl an Durchsetzungsvermögen.

Aber ich werd schon eine Bewerbung dort hin schicken, nur eben mit rechtlicher Überprüfung der Verträge. Haben eigentlich alle PAV's Vertragsstrafen in Ihren veträgen? Wenn ja, wäre es schon mal ein Hauptargument :)
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

schwarzrot

Zitat von: CubanNecktie am 12:23:57 Fr. 29.November 2013Haben eigentlich alle PAV's Vertragsstrafen in Ihren veträgen? Wenn ja, wäre es schon mal ein Hauptargument :)

Nee, vermutlich gibts auch ein paar (wenige?), die das nicht haben. Aber für deine argumentation würde ja, denk ich auch reichen, wenn die, die du kontaktiert hast, diesen passus haben.  ;)

Pass aber in jeden fall auf, die privaten 'arbeitsvermittler' sind (im unteren bereich, wenn sie keine 'headhunter' sind) ziemliche mafia-typen, arbeiten meisst mit ausbeutungs-ZAFs, oder seelenverkäufer-jobs zusammen.
In keinem fall soltest du einem deinen orginal-vermittlungsgutschein in die hand drücken, bevor du nicht einen job durch den wirklich sicher hast.
Und immer das kleingedruckte lesen!
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

Die PAVs arbeiten eng mit den SBs zusammen und setzen Druckmittel ein, die den JC- SBs aus rechtlichen Gründen untersagt sind.
Spurst Du nicht so, wie die wollen gibt es eine Meldung an den SB und die Sanktion läuft!
So war es bei mir zumindest zweimal!
Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur sagen: Finger weg!

dagobert

Zitat von: schwarzrot am 12:40:31 Fr. 29.November 2013
Pass aber in jeden fall auf, die privaten 'arbeitsvermittler' sind (im unteren bereich, wenn sie keine 'headhunter' sind) ziemliche mafia-typen, arbeiten meisst mit ausbeutungs-ZAFs, oder seelenverkäufer-jobs zusammen.
+
Zitat von: Rudolf Rocker am 13:45:22 Sa. 30.November 2013
Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur sagen: Finger weg!

In der Summe ein ziemlich eindeutiges Urteil.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Schluepferstuermer

Ich kann nur empfehle alles, wirklich alles dranzusetzen, nicht eingeladen werden.

Denn wenn Du bei denen bist (in der Höhle des Löwen), ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du verlierst.
Habe auch kein Durchsetzungsvermögen.
Deshalb mache ich eine entsprechende Bewerbung bei ZAFs und PAVs.
Viel Glßck bei diesem Unterfangen.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

CubanNecktie

Bis jetzt habe ich bei den dreien AGB's und Mustervermittlungsvertrag angefordert, per falschem Fantasienamen. Nur eine hat sich bisher gemeldet und wird mir demnächst was zuschicken. Ich hoffe sehr, die ist seriös oder dann schon per AGB's etc. total unseriös. Die anderen beiden haben sich noch nicht gemeldet. Übrigens, im Offtopic habe ich einen Thread aufgemacht, habe per Zufall gerade bei einer PAV einen passenden warnenden Text gefunden vor unseriösen PAV's! Daher scheint diese PAV okay zu sein?!

ps. was sagt Ihr zu meiner neuen AVATAR Grafik? Wenns ecuh stört lösche ich dieses wieder, es macht einem irre drauf zu schauen  ;D

Vielleicht sollte ich bei einer ZAF bewerbung genbauso kreativ vorgehen  ;D ;D ;D ;D vor allem im Lebenslauf  kotz

In einem anderen Forum habe ich auch dieses gelesen:

ZitatZwei Gelbe Karten hab ich schon, kommts auf ne dritte auch nicht mehr an..

Es war bei meiner letzten Sitzung beim Sachbearbeiter (nicht Leistungsabteilung)
das übliche Gespräch. Etwa vor einem Jahr.

Mein Gegenüber vom JC, ein wirklich gebildeter Mensch, fing plötzlich über das
Thema Leihfirmen, bzw private Arbeitsvermittler zu sprechen - und zwar
aus seiner Sicht als SB eines JC`s mit seinen Erfahrungswerten.

Demnach gibt es intern mündliche Abreden zwischen Arbeitgeber und solchen
Arbeitsvermittlern. Abreden, die im Effekt den zu Vermittelnden, also den
Arbeitsuchenden H4 Empfänger von vorne herein von Jahr zu Jahr weiterreichen, bzw
"ans JC zurückgeben". ( Ob Jahr oder 3/4 Jahr weiß ich nicht mehr )

Hintergrund ist das Abkassieren der Vermittlungsprämien, hier 1.000 bei Einstellung
und nochmal 1.000 nach x Monaten Beschäftigung.
Das geht soweit, dass neue Mitarbeiter nach besagter Frist regelrecht aus
der Firma geekelt werden. Nur dass der Mitarbeiter wieder auf dem freien Arbeitsmarkt,
sprich dem Vermittlungsscheinmarkt, zur Verfügung steht.

Dieses Schlupfloch im Gesetz wird zunehmend praktiziert und die JobCentren sind
machtlos dagegen.
Die JobCentren, so mein Sachbearbeiter damals weiter, sind im Gegenteil dazu
verpflichtet immer und immer wieder gleiche Personen weiter zu vermitteln.
Er hatte Fälle, in denen Personen über die gleiche private Arbeitsvermittlung
binnen Jahren zwei-, oder dreimal an den gleichen Arbeitgeber vermittelt wurde.
Wohlgemerkt, immer mit Kündigungen dazwischen.

Ihm (meinem SB) ist klar, kündigt der Mitarbeiter selbst (da rausgeekelt)
ihn mit Sanktion zu belegen zu müssen. Wissentlich, dass er nur Spielball war.

Er gab mir mal einen Tipp, wie die Spreu vom Weizen zu trennen sei:
Herr Keller, bewerben Sie sich mal auf solche Angebote und schlagen sie vor
keinen Vermittlungsschein zu besitzen, aber die Vermittlungssumme selbst
in monatlichen Raten vom Gehalt an den privaten Arbeitsvermittler zu bezahlen.
Sie werden sehen, wie oft das abgelehnt wird!

Ist das nicht unglaublich?


Schockiert fragte ich wie das in diesem Lande wohl weitergehen soll?
Lapidar meinte er nicht ganz ohne Ironie:
"Aufstocken bis zur Rente und dann das sozialvertägliche Ableben".

http://hartz.info/index.php?PHPSESSID=5r5flien71oqnm9rh0l8sdj2e6&topic=55721.msg521510#msg521510

Also nichst von dem VGS sagen und sich darauf bewerben  ;D
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

BGS

"Gute Idee." Also besser nicht. Dein neuer Avatar ist übrigens echt wüst ;D.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

schwarzrot

Zitat von: CubanNecktie am 17:29:04 Di. 03.Dezember 2013
Also nichst von dem VGS sagen und sich darauf bewerben  ;D
Dir haben hier schon ein haufen leute geraten:
Zitat von: Rudolf Rocker am 13:45:22 Sa. 30.November 2013
Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur sagen: Finger weg!
Zitat von: Schluepferstuermer am 16:45:45 Di. 03.Dezember 2013
Denn wenn Du bei denen bist (in der Höhle des Löwen), ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du verlierst.

Also, viel spass, beim nachspüren von unterschieden bei halsabschneidern (der text beschreibt es übrigens auch noch mal gut, wie das intern in diesem 'gewerbe' läuft), vielleicht musst du halt solche erfahrungen erst selbst machen, danach bist du in jedem fall schlauer!
Klar, mach nur 'erstmal nicht von dem VGS sagen und sich darauf bewerben' ist DIE IDEE, damit hast du garantiert den trick gefunden, wie man sinnvoll mit denen umgeht!  ;D ::)
Und wenn der PAV dann dir wegen diesem tollen trick trotzdem einen vertrag vorlegt, in dem, wie du das laut text dann willst, für die bezahlung aus deinem mickriglohn gradestehst, ruhig unterschreiben! Dann freut sich auch noch dein SB. Prima!
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

CubanNecktie

Habe den ersten AGB-Versende-Verweigerer,

Hier die Mail von diesem PAV

ZitatSehr geehrter Herr XXXXX,

ich führe ein zertifiziertes Unternehmen, das bedeutet, dass meine
Vermittlungsvertrag
im Audit geprüft wird und zwar jährlich also bereits das zweite Mal!

Meine AGB´s sind im Vermittlungsvertrag enthalten, eine Vertragsstrafe ist
nicht darin
enthalten.
Da mir Ihre Anfrage doch recht merkwürdig erscheint und das Sie offenbar
sich davor
scheuen mir Ihren Lebenslauf zuzusenden, kann ich Ihnen anbieten im neuen
Jahr ab dem
xx.01.2013 in meine Räumlichkeiten zu kommen und mit mir ein Gespräch zu
führen. Für eine
Terminvereinbarung können Sie mich auf bekannten Kontaktdaten erreichen.
Alternativ können
Sie mir einen Lebenslauf mit Ihrem Vermittlungswunsch zusenden.
Sie können mir aber auch gern anrufen und sich zu mir durchstellen lassen.
Denn schließlich
möchte auch ich wissen mit wem ich es zu tun habe. Denn ich möchte nicht das
jemand von mir
kopiert.

Wenn Sie einen konkreten Vermittlungswunsch äußern können wir uns gern
unterhalten und ich
Werde dann auch gern für Sie tätig. Ich bitte um Verständnis wirklich nur
konkrete Anfragen
Bearbeiten zu können, denn aufgrund von kurzzeitiger Krankheit bin ich etwas
in Bearbeitungs-
Rückstand geraten und kann vor dem 13. Januar nächsten Jahres keine neuen
Kunden ohne konkreten
Vermittlungswunsch aufnehmen.

mit freundlichen Grüßen / best regards

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Tiefrot

Habs nur überflogen, aber der Typ fühlt sich deutlich erwischt.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rudolf Rocker

Stimmt, der Typ klingt etwas "verschnupft"! ;D

Tiefrot

Cubans Vorgehensweise regt zur Nachahmung an.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

CubanNecktie

Was sag ich aber zu meiner PAPnase beim nächsten JobCenter Termin?! Falls Sie darauf ansprechen wird?! Kurz und knackig, das er sich weigert mir seine AGB zu präsentieren?!

Habe den E-Mail Anbieter und dort kann man für einen einzigen Account 13 oder 14 Adressen anlegen  ;D ;D ;D und mich mit einem Fantasienamen bei ihm gemeldet.

LG
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

schwarzrot

Zitat von: CubanNecktie am 12:54:23 Do. 05.Dezember 2013
Was sag ich aber zu meiner PAPnase beim nächsten JobCenter Termin?! Falls Sie darauf ansprechen wird?! Kurz und knackig, das er sich weigert mir seine AGB zu präsentieren?!
Du sagst ihr 'kurz und knackig', dass du bisher noch keinen gefunden hast, bei dem du mit seinen AGBs zufrieden warst. Oder noch kürzer: 'noch keinen guten gefunden, der jobs für mich hatte'. Wieso ist das so schwer?

Hast du eigentlich verstanden, dass es nirgends im gesetz steht, dass du dich bei PAVs bewerben musst?
Hast ja hoffentlich nix entsprechendes in einer EGV 'freiwillig' zugesichert.
Zitat
Habe den E-Mail Anbieter und dort kann man für einen einzigen Account 13 oder 14 Adressen anlegen  ;D ;D ;D und mich mit einem Fantasienamen bei ihm gemeldet.

Zitat von: Tiefrot am 12:19:40 Do. 05.Dezember 2013
Cubans Vorgehensweise regt zur Nachahmung an.  ;D
Das ist genau das, was mich hier im forum, bei manchen leuten, die jahrelang mitlesen, nervt:
Es gibt hier im forum z.b. den schon lange immer gegebenen tip 'keine telefonNr für den SB'.

Aber schwupps, lassen solche oberchecker alle ratschläge sausen und ihre telefonNr im 'JC'. Und dann überlegen sie thread- u. stundenlang, wie sie ihren anfrufbeantworter, ihr zweithandy, usw. konfigurieren um anfrufen aus dem 'JC' auszuweichen...

Also ich gebs auf, viel spass mit deinen 13 und 14 adressen und dem selbsterfahrungstrip, ob PAVs was taugen.  :(
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

Ich gebe es auch auf!
Man könnte ja auch einfach mal auf die Leute hören, die sowas schon mal mitgemacht haben.
Dann braucht es keine Selbstversuche mehr!

Aber:
Wer nicht hören will...

CubanNecktie

Nun ja lieber schwarzrot, vor einigen Monaten erhielt ich per Telefon wenigstens noch 2 vernünftige Stellenangebote  kotz ... aber ich weiß auch, dass ich diese löschen kann ... und Mail ... ich verwende gerne Mail, auch wenn dazu ebenfalls abgeraten wurde, doch sehen meine Bewerbungen per Mail besser aus, und wie soll ich sonst Arbeitsproben versenden? Also bei den Arbeitsproben meine Grafiken mit rein packe und die nächsten werden noch besser - denn per YOUTUBE & CO. kriegt man einiges beigebracht  ;D

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Rudolf Rocker





Zitat...und wie soll ich sonst Arbeitsproben versenden? Also bei den Arbeitsproben meine Grafiken mit rein packe und die nächsten werden noch besser...

Die hier? ;D

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=27667.msg288039#msg288039

schwarzrot

Zitat von: CubanNecktie am 14:41:42 Do. 05.Dezember 2013
doch sehen meine Bewerbungen per Mail besser aus, und wie soll ich sonst Arbeitsproben versenden?
Hat hier jemals jemand behauptet, man dürfe sich nicht per mail bewerben?!?
Was du nicht machen solltest, dem amt deine mailadr. geben/mit DENEN per mail kommunizieren, genausowenig wie telefongespräche führen.
Aber mach halt.
Zitat
Also bei den Arbeitsproben meine Grafiken mit rein packe und die nächsten werden noch besser - denn per YOUTUBE & CO. kriegt man einiges beigebracht  ;D
Jaja, mach einfach, viel spass denn mal!
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

  • Chefduzen Spendenbutton